GTS 250 i.e. stirbt nach dem Anlassen wieder ab

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kölle-st18
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Re: GTS 250 i.e. stirbt nach dem Anlassen wieder ab

#16 Beitrag von kölle-st18 » Do 3. Aug 2017, 15:38

Eine Lithium-Ionen Batterie wäre auch eine Option.
Die sind zwar doppelt so teurer wie eine Blei-/Gel- batterie
aber wiegen auch nur 1/3 von diesen.
Sobald meine alte Batterie den Geist aufgibt,
dann kauf ich mir auch eine.
http://www.transwatt.de/know-how/80-vor ... onen-akkus
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

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TomRo
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Re: GTS 250 i.e. stirbt nach dem Anlassen wieder ab

#17 Beitrag von TomRo » Mo 7. Aug 2017, 23:02

Ein Gelakku hat mehr Power, aber geht leicht kaputt...
Ich bin Ganzjahresfaher, einmal Standlicht vergessen und ich könnte den Gelakku wegwerfen.
Seit dem sind bei meinen Zweirädern die guten alten Säurebatterien wieder im Einsatz!
Aber nicht der Lois Mist, da hatte ich nur schlechte Erfahrungen die letzten Jahrzehnte.

Yuasa sind die Besten :!:
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vespakoni
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Re: GTS 250 i.e. stirbt nach dem Anlassen wieder ab

#18 Beitrag von vespakoni » Di 8. Aug 2017, 07:14

hallo tomro, besten dank für deine erfahrungswerte. apropos standlicht vergessen! bei meiner vespa schaltet sich das fahrlicht gleich immer von selber an und ich hab quasi das licht noch nie an- oder ausgemacht...bin noch nicht so lange vespa-besitzer! könnte es an dem liegen, dass die batterien bei mir nicht lange leben?

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