Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ET4 geht aus wenn ich anhalte
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Beiträge: 76
Wohnort: Münster
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
StarFazer600 hat geschrieben:
Das Ganze war natürlich kein Pappenstiel, also was das gekostet hat... Gezahlt habe ich fast 1175 Euronen!

Ja stimmt das ist viel Geld und ich hoffe ich bereue es nicht, aber es ist mir jeden Cent wert...

Der Größte Posten ist der Punkt der Lohnkosten: die lagen bei guten 765 Euro! Damit ist der Anteil der Teile nicht besonders hoch im Verhältnis...

Heidewitzka :o :shock: :oops: :cry: ... Da drücke ich Dir mal heftigst die Daumen, dass Du jetzt Deine Ruhe und wieder Spaß an der Kleinen hast!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ET4 geht aus wenn ich anhalte
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 3541
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
1175€ ist kein Pappenstiel.
Was wurde denn genau gemacht oder getauscht?

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ET4 geht aus wenn ich anhalte
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Beiträge: 100
Wohnort: Dormagen
Vespa: ET4
Land: NRW
Ja stimmt das ist kein Pappenstiel, aber OK... Hoffe einfach das die Kleine nun einfach funktioniert...

Was genau gemacht wurde kann ich mal die Tage hier beschreiben...

_________________
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: http://www.bellwinkel.de/wordpress


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de