Seite 1 von 1

Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: So 22. Okt 2017, 01:48
von thomas777
Moinsen,

ich habe nun meine Heimkehrer-Et2 (meine Tochter wollte sie nicht mehr) fast fertig. Der hell-rote Lack ist original, die schwarzen Teile habe ich in schwarz-matt nachlackiert. Optisch ist sie nun fertig.
Nachdem ich der Kleinen einen neuen E-Choke spendiert habe, den Marderbiss-Schaden behoben habe, Sturzschaden beseitigt habe(schiefer Lenker), kommt demnächst noch eine neue Vario und Kupplung - aber Original - kein Tuning (Die läuft auch so fast 70 Tacho).

...und da Ihr alle so gei.. auf Fotos seid, biddeschön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: So 22. Okt 2017, 07:47
von Wenne
Deine ET2 sieht sehr schön aus. :klatschen:
Der Kontrast mit den schwarzen Absetzungen kommt prima.
ET2 waren werkseitig eigentlich Geschwindigkeitskrücken.
Da wurde immer nachgeholfen (Varioring, Auspuffdrossel), damit sie gut gehen.

Viele Grüße
Wenne

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: So 22. Okt 2017, 08:44
von CaldaroVespa
Eine sehr schöne et und auch toll dargestellt :klatschen:

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: So 22. Okt 2017, 13:59
von thomas777
Danke!

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 20:27
von Bernd.W
Ein echtes Schmuckstück....... Respekt und Anerkennung........... Wie hast die Fußmatten so hingekriegt ? Aufbereitet oder Neu ?

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 22:00
von thomas777
Bernd.W hat geschrieben:Ein echtes Schmuckstück....... Respekt und Anerkennung........... Wie hast die Fußmatten so hingekriegt ? Aufbereitet oder Neu ?
Trittbrett neu, Fußmatten aufbereitet.

Morgen kommt die Variomatik und die Kupplung dran...

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 22:10
von firefly2010
Respekt, sehr schönes Ding :) :klatschen:

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 23:27
von Nooodles
Am schönsten finde ich an Deiner Freude über die wiedervereinigte Familie :vespa: + :vespa: teilhaben zu dürfen.

Gruß

Nooodles

Re: Heimkehrer-ET2 - habe (fast) fertig

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 15:36
von thomas777
Nooodles hat geschrieben:Am schönsten finde ich an Deiner Freude über die wiedervereinigte Familie :vespa: + :vespa: teilhaben zu dürfen.

Gruß

Nooodles
Danke, auch das freut mich!

... und heute habe ich die komplette Variomatik und die Kupplung gegen Neuteile (kein Tuning-Quatsch) getauscht. Jetzt schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen - zumindest wenn sie warm ist.