ET4 ohne Papiere

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
kekses
Beiträge: 202
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 08:38
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Leimen

ET4 ohne Papiere

#1 Beitrag von kekses » Sa 10. Mär 2018, 12:51

Hallo,
Ich möchte mir eine Zweite ET4 zulegen. In der Nähe steht eine die aber keine Papiere hat.
Laut einem Piaggiohändler ist das seit diesem Jahr viel teurer geworden. Was bräicht ich und was kostet mich das ?

Gruß Rainer

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: ET4 ohne Papiere

#2 Beitrag von Rita » Sa 10. Mär 2018, 12:56

wo bist Du daheim ??

hat die noch Tüv??

wir nehmen 69,50 für ne Zweitschrift

Rita

Bendog
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 22:06
Vespa: Et4 125 alt
Land: Deutschland

Re: ET4 ohne Papiere

#3 Beitrag von Bendog » So 11. Mär 2018, 14:46

Ich hänge mich Mal rein hab gestern einen sagen wir Mal Bausatz bekommen, der originale Rahmen ist Schrott, dazu gab es einen guten anderen Rahmen, für diesen gibt es die Betriebserlaubnis aber nur in Form einer Fotokopie, ein Fahrzeug Schein also Zulassung Bescheinigung Teil 1 über ein abgemeldetes Fahrzeug liegt dabei, bekomme ich das Ding, natürlich mit neuen TÜV so angemeldet?

Antworten