ET2 50 ccm Cinquante

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
GBFBVI
Beiträge: 539
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:29
Vespa: ET2 Iniezione
Land: Badenwürttemberg

ET2 50 ccm Cinquante

#1 Beitrag von GBFBVI » So 26. Jul 2009, 11:44

Hallo Forum.

Wie bekomme ich die Polradabdeckung bei obiger ET2 ab?

Angeblich ist es ein Problem mit der Kunststoffabdeckung von der Lichtmaschine. Läuft genau ein Rohr vom Auspuff hoch und davor auf ein ovales "Gerät".Ist mit einem, ich sag mal, Einmalverschluß über Gummirohr am Auspuff befestigt. Müßte dieses durchschneiden, Rohr abziehen. Dann kann ich erst Abdeckung von Lichtmaschine freilegen.

Wer kann dazu was sagen ?

GBFBVI

GBFBVI
Beiträge: 539
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:29
Vespa: ET2 Iniezione
Land: Badenwürttemberg

Re: ET2 50 ccm Cinquante

#2 Beitrag von GBFBVI » So 26. Jul 2009, 14:27

Hallo S50.
Wenn ich die Schelle gelöst habe, kann ich den Schlauch freilegen und die Polradabdeckung abbauen, so habe ich es verstanden.
Manni aus unserem Forum hat das Problem. Ich habe eine ET2 50 I.
Unterstützung ist angebracht.Danke.

GBFBVI

Antworten