Digitaluhr stellen

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Digitaluhr stellen

#1 Beitrag von Achim » Di 4. Aug 2009, 18:25

Ich habe heute die Knopfbatterie (LR43) meiner Vespa(ET4/99)-Cockpituhr gewechselt. Nun erscheint die Anzeige zwar wieder: Sie zeigt "12:00", aber läuft nicht und auf Drücken an beiden Einstellknöpfen passiert leider gar nichts. Hat jemand Erfahrung damit, wie man die Uhr einstellt, bzw. wie man sie zum Laufen bringt?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße an alle Vespa'ler
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: Digitaluhr stellen

#2 Beitrag von Achim » Di 4. Aug 2009, 21:02

Okey, ich habs selber rausgefunden. Nachdem die Uhr ca. 1 Stunde auf 12:00 stand und ich immer wieder mal im Vorbeigehen auf den Knöpfen rumgedrückt hab, hat sich plötzlich beim Drücken die Anzeige verändert (was vorher nicht ging-!?). Nachdem ich etwas dran herumgespielt habe, bin ich auch drauf gekommen, wie man die Uhrzeit und das Datum einstellt.

Grüße an alle Vespa'ler

Achim
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Digitaluhr stellen

#3 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Di 4. Aug 2009, 22:03

Ja hallöle,

ein BaWü`ler :D

Schau mal HIER vorbei.

Vllt hast du einfach nich feste genug gedrückt :lol:
Soll vorkommen ;)

Falls sie nochmal zicken sollte, einfach ein wenig streicheln und zärtlich sein... Das bewirkt Wunder an einer Vespa
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

Richie
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Jun 2009, 13:38
Vespa: ET2, GT 200
Land: Deutschland

Re: Digitaluhr stellen

#4 Beitrag von Richie » Sa 12. Sep 2009, 17:56

Hallo,
könnt ihr mir mal beschreiben wie man die Uhr einstellt????
Komm irgendwie nicht drauf....

Danke!

Antworten