Malossi Kupplung

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
alligatorpusch
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:47
Vespa: Et4
Land: NRW

Malossi Kupplung

#1 Beitrag von alligatorpusch » Fr 9. Aug 2013, 18:39

Hallo,

hat jemand die Malossi Kupplung mal verbaut ? Bringt die was in Verbindung

mit Malossi 140 ccm, Multivar , anderer Getriebeübersetzung angepasster Vergaserbedüsung

und Spezialauspuff.

das habe ich bis jetzt verändert, probe gefahren, aber es hat im Kicksttarterkasten geschäppert.

Habe den Deckel abgenommen und festgestellt, das die Riemenscheibe an den Luftfächerflanken

abgerieben ist. Die Multivar steht wahrscheinlich weiter nach außen so das die Riemenscheibe anschlägt.

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt, ich habe den ganzen Kickstartermist jetzt herausgenommen.

Das sind zwar 2 Fragen, aber vielleicht kann der ein oder anderer was dazu sagen.

Gruß
alligatorpusch

Antworten