Mein Rollerprojekt (Brainstorming)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cvoelker86
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Mai 2012, 13:21
Vespa: PK50XL V5X3T
Land: Deutschland

Re: Mein Rollerprojekt (Brainstorming)

#16 Beitrag von cvoelker86 » Mi 28. Aug 2013, 09:18

zweifarbig ist doch ***... egal ob VBB oder Simson Schwalbe. Bei modernen Rollern sieht das recht bescheiden aus.

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Mein Rollerprojekt (Brainstorming)

#17 Beitrag von fips » Mi 28. Aug 2013, 09:25

Moin moin,
was hat das ganze eigentlich mit Tuning zu tun ?
Oder bist Du nur im Thema verrutscht ?
fips
BildBild

OcchiX
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 16:41
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland

Re: Mein Rollerprojekt (Brainstorming)

#18 Beitrag von OcchiX » Mi 28. Aug 2013, 09:33

@cvoelker86:
Ich finde die ET4 ist zwar relativ neu, aber trotzdem schon von selbst nicht auf modern gemacht also schon noch relativ "Retro". Da finde ich, dass das mit dem zweifarbigem ganz gut passt, und das gibt mir auch noch so bisschen das Retrogefühl zurück wenn ich sowas sehe.

@fips:
naja, ich habs ins Tuning eingetragen, weils ja immerhin erstmal eine außerliche Änderung am Roller ist, und evtl. werden auch noch in sachen Elektrik und Motor veränderungen gemacht.
Bei Autos ist sobald ein klecks farbe oder Decal verwendet wird Autotuning, ist die definition Tuning bei Rollern anders?
Wo findest du das ganze denn passender plaziert?

Ciao
Cristian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Mein Rollerprojekt (Brainstorming)

#19 Beitrag von fips » Mi 28. Aug 2013, 09:44

Gut,
wenn Du das lackieren als Umbauten siehst, dann hast Du Recht.
Auf jeden Fall, werde ich Deine Aktionen weiter verfolgen und
bin auf das Ergebnis gespannt.
Gruß aus Hamburg
fips
BildBild

Antworten