Bremshebel (silber) für ET2

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
logemann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 23:04
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Bremshebel (silber) für ET2

#1 Beitrag von logemann » Mi 20. Nov 2013, 23:32

Hi,

super Forum. Ich lese seit ein paar Tagen mit. Ich fahre also eine ET2 und bin Wochenendfahrer mit 2 linken Händen und keine Ahnung von Technik. Aber rollern tue ich trotzdem für mein Leben gerne. Schöner Ausgleich zum harten Arbeitsalltag. Da ich die Kiste nach und nach etwas mehr auf Retro gestalte (Chromgepäckträger, nettere Griffe und Chromspiegel rund sind nun schon dran), brauche ich noch silberne Bremshebel. Die aktuellen schwarzen sehen mal so richtig scheisse aus.

Kann mir einer welche empfehlen inkl. Ort wo ich sie kaufen kann? Einen Schrauber habe ich inner Stadt, aber ich kaufe die Teile lieber selbst, damit ich weiss was ich am Ende drangeschraubt bekomme. Ich habe Angst das ich die falschen bestelle.

Vielen Dank für Tipps und Grüsse aus Osnabrueck.

Marc

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Re: Bremshebel (silber) für ET2

#2 Beitrag von cavecanem » Do 21. Nov 2013, 00:22

Schau mal bei scooter-center.de
Nimm originale. Repros machen manchmal Probleme mit dem Bremslichtschalter.
Originale sind immer silber.

Antworten