Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
PzycHadELiC
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:46
Vespa: ET 2 Typ C16
Land: Deutschland

Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#1 Beitrag von PzycHadELiC » Di 12. Aug 2014, 16:41

Hay Leute, ich wollte hier ein schönes Bild von meiner vespa als profilbild hochladen, aber das darf ja leider nicht größer als 9 kib sein... :roll:

Ich hab leider keinen rechner, sondern nur ein Android Smartphone...

Weiß da zufällig jemand wie das aufm handy funzt.?

Oder kann mir vielleicht jemand das bild verkleinern wenn ich ihm das per email oder so zu schicke ??

Benutzeravatar
braun
Beiträge: 726
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:43
Vespa: GTS 125
Land: Baden-Württemberg

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#2 Beitrag von braun » Di 12. Aug 2014, 18:19

Lade dein Bild hier hoch http://picr.de/ und poste den Link, das ist zugleich auch eine gute Übung ;)

Sebastian
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

PzycHadELiC
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:46
Vespa: ET 2 Typ C16
Land: Deutschland

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#3 Beitrag von PzycHadELiC » Mi 13. Aug 2014, 17:37

Wo muss ich denn link Posten ??

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#4 Beitrag von GTS125ie » Mi 13. Aug 2014, 22:48

Ich sage ja eine "quälerei" hier ein Avatar einzupflegen. 20kb OK aber 9 sind wirklich heftig wenig.

daniu
Beiträge: 408
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:08
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#5 Beitrag von daniu » Do 14. Aug 2014, 07:53

Hi

Meine Rolle hab ich ja jetzt, also auch egal:
Was hat das Thema mit dem Titel des threads zu tun? Ich denke es ist klar dass es passendere Foren oder zumindest Rubriken für sowas gibt.

Grüße

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#6 Beitrag von dreitagebart » Do 14. Aug 2014, 13:02

es geht hier um den Avatar...also das Bild was bei den Mitgliedern dann links angezeigt wird...

dies darf hier nur 9,7 kb max. gross sein...(und max 100x100 pixel)

und wie man das hinkriegt ist schon ein wenig tricky..vor allem wenn man keinen pc zur verfügung hat

okay... mit tuning et2 et4 hat es nix zu tun...;-)

da gibt es hier auch ne Rubrik "rund ums Forum" ..da hätte ich es geposted...

aber wenn man erst 4 Tage hier registriert ist, denke ich ist es verständlich, wenn man sich erst mal zurechtfinden muss...

ging mir am anfang auch so...

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

daniu
Beiträge: 408
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:08
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#7 Beitrag von daniu » Do 14. Aug 2014, 21:56

Hi

Na da bin ich aber froh, dass die meisten sich weniger "lautstark" zurecht finden.

Gibts hier eigentlich keine Mods? In anderen Foren würde sowas einfach schnell verschoben.

Grüße

PzycHadELiC
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:46
Vespa: ET 2 Typ C16
Land: Deutschland

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#8 Beitrag von PzycHadELiC » Do 14. Aug 2014, 22:16

Gott, wie se alle lästern das das hier der falsche Platz iss für meine frage...
Anstatt das mir einer einfach mal ne brauchbare Antwort auf meine Frage gibt.
Was iss los mit euch ? Iss ein forum nicht dafür da damit die Leute sich gegenseitig helfen und so...
eure s***** blöden Kommentare könnt ihr euch echt sparen

daniu
Beiträge: 408
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:08
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#9 Beitrag von daniu » Fr 15. Aug 2014, 08:19

Hallo,

DU bist der neue und damit bist DU derjenige, der dankbar sein sollte für jede Art von Hilfe. Und Du hast Hilfe bekommen, obwohl Du im falschen Forum (Thema: Vespa, nicht Android), im falschen Bereich (ET2, nicht z. B. "rund um's Forum") gepostet hast. DU hast einen Fehler gemacht, nicht wir und das habe ich erst im 4ten Post bemerkt.

Du spammst hier die ganze Zeit mit Deinen schwer zu lesenden Texten rum und hast Dich dabei noch nicht Mal vorgestellt.

Aus meiner Sicht kannst Du gerne ein anderes Forum suchen, wo Du Dir dann helfen lassen kannst. Grundsätzlich gebe ich Dir noch den RatSCHLAG: schau Dich in einem Forum erst Mal um, welche Rubriken es gibt und lies erst Mal bisschen, bevor Du wild in der Gegend rum postest ... Ich glaub das hier könnte passen: http://www.scootertuning.de/ - da bin ich nicht, weil ich genau das, was ich oben beschreibe gemacht habe, und zu viele Leute gesehen hatte, die sich wie Du verhalten.

Grüße

Benutzeravatar
braun
Beiträge: 726
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:43
Vespa: GTS 125
Land: Baden-Württemberg

Re: Bilder auf 9 kib verkleinern auf Android ?

#10 Beitrag von braun » Sa 16. Aug 2014, 14:20

PzycHadELiC hat geschrieben:Wo muss ich denn link Posten ??
Poste dem Link hier ins dieses Forum, irgendwer holt das Bild und verkleiert es für dich ....
daniu hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich Dir noch den RatSCHLAG: schau Dich in einem Forum erst Mal um, welche Rubriken es gibt und lies erst Mal bisschen, bevor Du wild in der Gegend rum postest
PzycHadELiC hat eine Vespa ET2 und postet im Bereich ET2/ET4, so gesehen war es bisher nicht ganz falsch. Und vielleicht ist sein Foto sogar das einer getunten ET2 ... :kuckuck:

Sebastian
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten