Zündkerze et4

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
reangico
Beiträge: 101
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:07
Vespa: PX 125 ET4
Land: Deutschland

Zündkerze et4

#1 Beitrag von reangico » Do 21. Aug 2014, 21:52

hallo an alle hab eine frage
heute abend wollte ich die Zündkerze an meine et4 125 wechseln ist mir leider nicht gelungen ich komme an die Zündkerze nicht hin! braucht man Spezial Werkzeug dafür?
gruss Remo

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Zündkerze et4

#2 Beitrag von efendi » Do 21. Aug 2014, 23:22

Ja, den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug.
Bild 1526 Bild

daniu
Beiträge: 408
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:08
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Zündkerze et4

#3 Beitrag von daniu » Fr 22. Aug 2014, 06:25

Hi
Nein, sollte mit jeder entsprechenden Nuss plus ggf. Verlängerung auch gehen. Ich hab mich bei der Aktion mit dem Bordwerkzeug schon paar Mal verletzt - mitlerweile ziehe ich Handschuhe an. Die Zündkerze löst sich meist recht plötzlich, da ich die Drehbewegung nicht schnell genug abbremsen kann, landet die Hand an der Karosserie ...

Ich denke, bisher hat aber noch keiner verstanden, was Dein Problem ist. Findest Du sie nicht? Wenn Du sie hast sollte es mit dem Bordwerkzeug gehen, Röhre drauf, Stange durch, drehen.

Grüße

reangico
Beiträge: 101
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:07
Vespa: PX 125 ET4
Land: Deutschland

Re: Zündkerze et4

#4 Beitrag von reangico » Sa 23. Aug 2014, 21:40

efendi hat geschrieben:Ja, den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug.
danke für den tipp !! hat gut geklappt :klatschen: Zündkerze hab ich gewechselt !!

Antworten