Seite 1 von 1

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:41
von Gonzo0815
Uhh, bitte unbedingt berichten was das Ding kann.
Preis ist hot und die Optik stimmt auch.
Welche Länge hast du den geordert?

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 12:10
von bödes
intressant, fahre zwar keine ET4 mehr aber wie das Ding im Alltag ist und montiert aussieht...... :vespa: - mach doch mal Bilder wenn's die inbetreibnahme erfolgt

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 09:29
von Azrael
Schöne Teile und dank dem schlechten Pfundkurs momentan auch nicht teuer, aber wie sieht es da mit einen Straßenzulassung für Good Old Germany aus?

Les nur was von einer Straßenzulassung in UK, oder ist es damit gleichzeitig auch bei uns zugelassen?

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:43
von Langmund
:klatschen: Hallo sieht super aus der Auspuff nein die ganze Vespa sieht gut aus

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:55
von Gonzo0815
Gefällt mir auch sehr gut, Vespa wie auch Auspuff!

Wie ist den der Sound und spürst du Leistungsmäßig was?

Was sind denn das für schwarze Dinger vorne am Beinschild neben den Blinkern?

Gruß Gonzo

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:31
von Gonzo0815
Ups, übersehen :oops:

Naja, der PM ist schon eine merkliche Verbesserung zum ori Pot.
Bringt aber halt hauptsächlich besseren Durchzug und oben raus geht sie etwas besser. Endgeschwindigkeit ist auch beim PM nicht zu erwarten!

Preis und Optik stimmen also und leistungstechnisch anscheinend auch nicht der schlechteste.

Re: Et4 M04 Auspuff

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 18:31
von Gonzo0815
Doppelpost