GTV Sei Giorni, wer hat eine

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chiemseevespe
Beiträge: 515
Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#601 Beitrag von Chiemseevespe » Fr 11. Mai 2018, 21:19

.... und wie immer, Top in Szene gesetzt.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#602 Beitrag von avanti » Fr 11. Mai 2018, 21:22

Nächstes mal ne Cola mitnehmen und Pneus frisch machen fürs Celebrityshooting ... ;)

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#603 Beitrag von Zwoatackter » Fr 11. Mai 2018, 21:26

Der LeoVince sind am Ende aus wie Ford Edsel Kühler-Grill :P

Und der Vario-Deckel braucht diese Plakette
https://i2.wp.com/www.nwmba.org.uk/spee ... ojting.jpg :)

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#604 Beitrag von G.A.S. » Mi 16. Mai 2018, 10:28

Hallo,

in letzter Zeit, kommt mir immer öfters eine GTS 300 Sei Giorni im Raum Weinheim entgegen. Zuletzt im Großsachsener Tal.

Ist der Fahrer hier im Forum?
Grüße Günter

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#605 Beitrag von TomRo » Mi 16. Mai 2018, 14:39

Ohhh schwierig...

Da wurden ja so um die 300 Stück verkauft :lol:
Bild

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#606 Beitrag von G.A.S. » Mi 16. Mai 2018, 14:54

Hallo Tom,

aber in meiner Umgebung sehe ich nur diese eine.

Du warst es jedenfalls nicht, denn das Kennzeichen lautet HD und nicht RO.
Grüße Günter

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#607 Beitrag von TomRo » Mi 16. Mai 2018, 16:06

Kann schon sein dass es einer vom Forum ist. Aber es gibt auch viele die so eine Vespa aus einer Bauchentscheidung kaufen oder weil die sooo schön ist. Ohne sich weiter damit zu beschäftigen oder sich in einem Forum anzumelden.
Bild

sralfalo
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:44
Vespa: GTV 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#608 Beitrag von sralfalo » So 20. Mai 2018, 22:48

Für eine demnächst anstehende Tour habe ich mal die grosse Cuppini montiert. Sieht imho nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet.
Ist ein ganz neues Fahrgefühl, man hört den Motor, das Visier bleibt sauber und ab 70 km/h kommt der Wind jetzt von hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

air
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:18
Vespa: Gtv
Land: Deutschland

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#609 Beitrag von air » Mo 21. Mai 2018, 07:48

sralfalo hat geschrieben:Für eine demnächst anstehende Tour habe ich mal die grosse Cuppini montiert. Sieht imho nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet.
Ist ein ganz neues Fahrgefühl, man hört den Motor, das Visier bleibt sauber und ab 70 km/h kommt der Wind jetzt von hinten
Kannst du noch etwas mehr dazu schreiben?
Fährst du mit dem Teil mehr oder weniger bequem 2-3 Stunden bei 100 km/h über die Autobahn:)

sralfalo
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:44
Vespa: GTV 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#610 Beitrag von sralfalo » Mo 21. Mai 2018, 09:15

Die grössere Tour wird wohl erst im Juni sein, aber Autobahn wird sie kaum beinhalten. Da hätte ich mir ja 'ne GS holen können.
100 km/h sind aber recht angenehm, soviel kann ich jetzt schon sagen. Visier kann aufbleiben, aber von hinten drückt der Wind ein wenig.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#611 Beitrag von Rolf64 » Mo 21. Mai 2018, 11:17

air hat geschrieben:
sralfalo hat geschrieben:Für eine demnächst anstehende Tour habe ich mal die grosse Cuppini montiert. Sieht imho nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet.
Ist ein ganz neues Fahrgefühl, man hört den Motor, das Visier bleibt sauber und ab 70 km/h kommt der Wind jetzt von hinten
Kannst du noch etwas mehr dazu schreiben?
Fährst du mit dem Teil mehr oder weniger bequem 2-3 Stunden bei 100 km/h über die Autobahn:)

Ich hab die hohe Scheibe drauf.... fahre bei Regen Wind und Schnee auf der Autobahn zum Dienst.... mit der hohen Scheibe verliert der Wind und der Regen und vor allem die „hohe „ Geschwindigkeit und der daraus resultierende Windkrach seinen Schrecken !!.... wichtig, die Scheibe muss die original Höhe haben, nichts angeschnitten und so... Man(n) muss dahinter komplett geschützt sein !

Benutzeravatar
abarth-evo
Beiträge: 79
Registriert: So 24. Feb 2013, 01:49
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#612 Beitrag von abarth-evo » Mo 21. Mai 2018, 11:41

Hallo zusammen,

ich war ja Besitzer einer 2013er 300 GTS SS in orange, leider wurde diese Ende April bei einem unverschuldeten Verkehrunfall zu einem Totalschaden.
Natürlich kommt eine Nachfolgerin, das steht/stand außer Frage.
Am liebsten wäre mir natürlich wieder eine orangene SS mit wenig Kilometern gewesen, es wird aber gegenwärtig nichts angeboten, da könnte das mit den 300 Stück hinkommen....... ;)
Die Sei Giorni gefällt mir seit der Vorstellung, da ich nun ein gutes Geld von der Versicherung bekomme, fiel meine Entscheidung zu ihren Gunsten.
Ich habe schon eine reserviert, jetzt warte ich nur noch auf das Geld von der Versicherung und dann wird das alles fest gemacht.
So bald ich Sie habe, gibt´s ein paar Bilder, ich freu mich total drauf.

Gruß

Benutzeravatar
abarth-evo
Beiträge: 79
Registriert: So 24. Feb 2013, 01:49
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#613 Beitrag von abarth-evo » So 27. Mai 2018, 23:52

Hallo,

wie angekündigt, ein paar Bilder meiner Sei Giorni

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#614 Beitrag von TomRo » Mo 28. Mai 2018, 07:03

Viel Spass mit deiner Sei Giorni und immer sichere Fahrt.

Wetter passt ja zum einfahren :bier:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTV Sei Giorni, wer hat eine

#615 Beitrag von TomRo » Sa 2. Jun 2018, 09:32

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Startschalter dass die SG oft nicht anspringt. Oft muss man 20 -30 mal probieren - ausmachen - warten - leichter Anflug von Panik wenn man nicht vor der eigenen Haustüre parkt - irgendwann geht es dann doch.
Klar beim Händler springt die immer an. Jetzt ist die Vespa immer wieder deshalb stehen geblieben und ich bin weitere Strecken mit dem Motorrad gefahren. Auf einem Pass möchte ich das nicht gerne haben :roll:

Hat wer von euch auch das Problem, oder besser eine Lösung. Kreichöl in die Ritzen sprühen könnte eine Lösung sein, oder schrottet vermutlich gleich alles :unwissend:
Bild

Antworten