Reifendruck

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
tako2k
Beiträge: 83
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:03
Vespa: Segway E300SE LE
Land: Sweden
Wohnort: Stockholm

Re: Reifendruck

#16 Beitrag von tako2k » Sa 15. Aug 2009, 18:06

Ich fahre Heidenau K61 mit 2,4 vorn und 2,8 hinten. Ist für meine 250i.E. ABS Vespa gefühlt am besten in schnellen welligen Kurven, beim Bremsen und bei Highspeed im ein und zweiMann/Frau Betrieb.

knoedel
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jul 2009, 22:32
Vespa: GTS 300 Super ROT
Land: Deutschland

Re: Reifendruck

#17 Beitrag von knoedel » Fr 28. Aug 2009, 10:05

Ich habe meine GTS 300 jetzt das erste Mal nach Kauf gemessen, allerdings in warmem Zustand nach einer 30minütigen Fahrt: vorne und hinten 2,6 (Werkstatteinstellung). Ich war dann auch etwas erschrocken, da in der Bedienungsanleitung was anderes stand. Ich werde jetzt etwas Luft ablassen, weil ich es schon etwas "hart" bei Unebenheiten empfand. Ich fahre zwar öfter zu zweit, aber wir bringen zusammen grad mal 130 Kilo auf die Waage :D

Antworten