Für die Wiedererkennung ...

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GT4ever
Beiträge: 364
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 01:42
Vespa: GT 125L, R1200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlenbeck

Re: Für die Wiedererkennung ...

#16 Beitrag von GT4ever » Mi 5. Aug 2009, 09:45

valespa46 hat geschrieben:Rischtsch!
Geschmäcker sind unterschiedlich - und mein Geschmack ist eh der beste :lol: :lol: :lol: ;) .
Der könnte von mir sein :D

Holger
Ich bin der mit dem ich als Kind nicht spielen durfte.
Bild

tomtom55
Beiträge: 66
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:37
Vespa: 300 GTS, PX 125
Land: Austria
Wohnort: Graz/ Steiermark

Re: Für die Wiedererkennung ...

#17 Beitrag von tomtom55 » Mi 5. Aug 2009, 10:07

hallo mathias!

du hast so a geile vespa!
is a traum, echt!!!!!!!!!!!!!!!!

die sitzbank is sicher a eigenanfertigung, oder?
die geilen spiegel, sind die käuflich erwerbbar?

lg Tom
Grüße aus Graz
Thomas
Bild Bild Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Für die Wiedererkennung ...

#18 Beitrag von Rolf64 » Mi 5. Aug 2009, 14:43

greatone hat geschrieben:Hallo valespa46, da sind wir schon zwei!

Ich frag mal ganz doof.

Warum darf hier niemand mein Kfz-Zeichen sehen?

Jeder der bei mit in meiner Gegend rumfährt kann es auch sehen?

Und fotografieren?

Was änderst hier im Netz?

Lasst mich nicht dumm sterben, ich dürste nach Erklärung unbd Wissen ... :?:

Ewald

Na ganz einfach..... wenn derjenige es jetzt ganz genau wüßte oder derjenige sich bei den Fachleuten schlau machen würde und es wollte, dann könnte derjenige welcher , dein volles Kennzeichen in seinen Computer tippen, bekommt alle Daten von dir die er braucht und schreibt eine Anzeige gegen dich !

Laß doch einfach das B stehen und retuschiere den Rest weg...oder laß es wie es ist......du must das selbst entscheiden...war ja nur ein Tip von mir
:compu: :compu: :compu:

Benutzeravatar
wobe16
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:31
Vespa: Vespa
Land: GRAZ City
Wohnort: Usa
Kontaktdaten:

Re: Für die Wiedererkennung ...

#19 Beitrag von wobe16 » Mi 5. Aug 2009, 16:08

toll wäre wenn es für Rücklicht und Blinkergläser sowas wie die Optik vom "schwarzen" Scheinwerfer geben würde.
Deine Nummertafelhalterung finde ich gelungen.

Benutzeravatar
Morlok
Beiträge: 606
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
Vespa: GTS300, P200E
Land: D
Wohnort: Hochdorf

Re: Für die Wiedererkennung ...

#20 Beitrag von Morlok » Mi 5. Aug 2009, 16:59

@valespa46 echt schick deine kleine
Rücklicht zu schwärzen hab ich mir nicht getraut aber die Blinker :D
[url=http://www.abload.de/image.php?img ... .jpg[/img][/url]

und vorne natürlich auch :D
[url=http://www.abload.de/image.php?img ... .jpg[/img][/url]



Grüße Carlo
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Für die Wiedererkennung ...

#21 Beitrag von Matt » Mi 5. Aug 2009, 23:17

Schwarze Blinker sehen ja auch gut aus !!!
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Für die Wiedererkennung ...

#22 Beitrag von valespa46 » Do 6. Aug 2009, 06:18

tomtom55 hat geschrieben:hallo mathias!

du hast so a geile vespa!
is a traum, echt!!!!!!!!!!!!!!!!

die sitzbank is sicher a eigenanfertigung, oder?
die geilen spiegel, sind die käuflich erwerbbar?

lg Tom
Servus.

Die Sitzbank wurde in Berlin bei einer Sattlerei angefertigt - wenn du Infos brauchst einfach melden.
Die Spiegel wurden in Berlin von einem Tischler gefertigt - von mir 8-) ;) .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Für die Wiedererkennung ...

#23 Beitrag von GTS 300 » Fr 7. Aug 2009, 23:44

Rolf64 hat geschrieben:
greatone hat geschrieben:Hallo valespa46, da sind wir schon zwei!

Ich frag mal ganz doof.

Warum darf hier niemand mein Kfz-Zeichen sehen?

Jeder der bei mit in meiner Gegend rumfährt kann es auch sehen?

Und fotografieren?

Was änderst hier im Netz?

Lasst mich nicht dumm sterben, ich dürste nach Erklärung unbd Wissen ... :?:

Ewald

Na ganz einfach..... wenn derjenige es jetzt ganz genau wüßte oder derjenige sich bei den Fachleuten schlau machen würde und es wollte, dann könnte derjenige welcher , dein volles Kennzeichen in seinen Computer tippen, bekommt alle Daten von dir die er braucht und schreibt eine Anzeige gegen dich !

Laß doch einfach das B stehen und retuschiere den Rest weg...oder laß es wie es ist......du must das selbst entscheiden...war ja nur ein Tip von mir
:compu: :compu: :compu:
Nee nee so läuft das nicht wäre noch schöner, ich darf doch mit dem Moped machen was ich will, erst wenn mich die Rennleitung mit dem Teil in Öffentlichen Straßenverkehr anhält, dann kann es eng werden. :D :D :D




Wenn du das im Spiegel siehst wirst du an dein Rücklicht Denken. :D :D :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Für die Wiedererkennung ...

#24 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Sa 8. Aug 2009, 15:21

Feli - BLACK PEARL hat geschrieben:Wie immer saubere Arbeit! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Sieht genial aus!

Ist dein Rücklicht eigentlich lasiert?
Wärs nich möglich nur den Reflektor lasieren zu lassen?
Wäre das dann vllt legal?
Was meinst du? In etwa so:

Bild
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Für die Wiedererkennung ...

#25 Beitrag von valespa46 » Sa 8. Aug 2009, 15:38

@Feli -BlackPearl:

Sorry das ich jetzt erst antworte. Ja, es ist lasiert. Ich weiß nicht ob das mit dem Reflektor lasieren gehen würde und ob es dann legal wäre. Ich werde aber wahrscheinlich die Tönung wieder entfernen. So richtig gefällt mir das Schwarz eigentlich nicht und die damit einhergehende Mattierung auch nicht - mal sehen. Mir fehlt jetzt auch irgendwie das rote Tupferl ... .
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Zubehörhersteller und baut andere Rücklichter für die GTS/GTV Modelle ?!?

Grüße Mathias

Antworten