Stürzbügel hinten für Vespa 300 GTS

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6509
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Stürzbügel hinten für Vespa 300 GTS

#16 Beitrag von celentano65 » Fr 21. Aug 2009, 09:21

...also das Ende vom Lied schaut jetzt so aus, dass die Hülse jetzt vom Vespamechaniker schön abgefräßt wurde
und das Teil wieder mit Metallkleber befestigt wurde. Paßt jetzt wie angegossen, ist halt optisch noch ein wenig
gewöhnungsbedürftig...

Bild

Bild
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

nobbie
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:45
Vespa: 300 GTS
Land: deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Stürzbügel hinten für Vespa 300 GTS

#17 Beitrag von nobbie » Fr 21. Aug 2009, 11:11

Hallo Thomas, sieht doch gut aus Dein Gerät. Schau mal meine Gruß nobbie und was mir passiert ist

Benutzeravatar
Ez2517
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:33
Vespa: 200 GT
Land: Österreich

Re: Stürzbügel hinten für Vespa 300 GTS

#18 Beitrag von Ez2517 » So 6. Sep 2009, 21:12

Die Logoscooterbügel der GT200 passen übrigens nicht an die GTS 250,
auch wenn sie auf den ersten Blick genauso aussehen.
Wird gerne mal verschwiegen, falls jemand welche in der Bucht kaufen will.
Hallo,

kann sein, daß es mich da erwischt hab. Hab mir Bügel für die 200 GT (?) gekauft, und steh vor einem Rätsel, wie ich die montieren soll. Dürften Logoscooters sein - woran kann man denn erkennen, ob das die für 200 oder für ne GTS 250 sind ?

Danke, Brandy

Antworten