Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
E-Werk
Beiträge: 515
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:02
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Amerikanischer Sektor Berlin

Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

#1 Beitrag von E-Werk » Mo 11. Okt 2010, 22:35

Moin moin

Habe da mal ne frage.
Da ich kein Beipackzettel zu meinem Roller dazubekommen habe frage ich mich gerade wie die Notentrieglung an meiner GTS funktioniert. Der Grund ist das ich vorhabe die Innenverkleidung mit dem Handschufach ausbauen möchte und hier einigemal gelessen habe das man alle Funktionen wie auch die Notentrieglung testen soll bevor man das Handschufach zumachen soll.

Nur leider weiß ich eben nicht wie die Notentrieglung überhaupr funktioniert.

Ne aussagekräftige aussage wäre schön, vielleicht mit Foto.

Vielleicht kann mir mal ein Berliner Vespafahrer zum nächsten Termin das Bedienungsheftchen mitbringen und ich Copiere es dann mal.

Gruß
Der Christian

PS: Unter der Suche nichts wirklich gefunden
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebendig raus!

Meine Vespa Touren


Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

#3 Beitrag von efendi » Di 12. Okt 2010, 11:03

Was meinst Du eigentlich mit Notentriegelung für das Handschuhfach?

Dieses kann man nur über das Zündschloss öffnen. Eine Notentriegelung gibt es nicht.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

#4 Beitrag von Wenne » Di 12. Okt 2010, 14:40

Hallo
er meint bestimmt die Notentriegelung der Sitzbank, welche sich im Handschuhfach befindet oder nicht?! ;) :lol:
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
pegi87
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:47
Vespa: gts300
Land: oberbayern

Re: Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

#5 Beitrag von pegi87 » Di 12. Okt 2010, 17:51

---
Zuletzt geändert von pegi87 am Fr 17. Apr 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

E-Werk
Beiträge: 515
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:02
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Amerikanischer Sektor Berlin

Re: Wie funktioniert die Notentriegelung an der GTS

#6 Beitrag von E-Werk » Di 12. Okt 2010, 21:04

Moin moin

Danke ne Rep Datei habe ich, wuste aber bis vor kurzem noch nicht einmal das es sowas an dem Roller gibt, hoffe nun das ich die Mechanik für das Handschufach wieder ohne Probleme zusammenbekomme. Ok die letzte Schraube im Handschufach werde ich mir dann woll bis zum bitteren ende aufheben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Christian
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebendig raus!

Meine Vespa Touren

Antworten