Von der Qualität nicht gerade begeistert

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
haho
Beiträge: 337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 06:47
Vespa: GTS 300
Land: Brodworschtcity

Re: Von der Qualität nicht gerade begeistert

#31 Beitrag von haho » Mo 6. Jul 2009, 06:38

Hallo Sentilo,

mit Sekundenkleber geht es sehr gut.

Aber Achtung auf deine Finger :D :D
Servus
Hans

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: Von der Qualität nicht gerade begeistert

#32 Beitrag von Olaf G » Mo 6. Jul 2009, 08:30

Hallo

Bei Sekundenkleber muss man gehörig aufpassen das man den Lack nicht versaut und man hat nur eine Chance das Emblem genau grade zu kleben . Wenn schief dann ist es schief.
Mein Lieblingskleber ist Pattex Repair Extreme Power-Kleber .http://www.pattex.de/Pattex-Repair-Extr ... 372.0.html
Da kann man korrigieren , wenn der Kleber noch abbindet diesen auch mal wegwischen wenns zuviel ist und er härtet nicht spröde aus .Dazu kommt das er eine echt extreme Klebekraft hat.
Achso....nein ich arbeite NICHT für Henkel , bin halt nur überzeugt.



Gruss


Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Peregrinus
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:12
Vespa: GTS 300
Land: AUT - Graz

Re: Von der Qualität nicht gerade begeistert

#33 Beitrag von Peregrinus » Di 7. Jul 2009, 17:06

Also das mit dem Super am Hinterteil der Vespe.....

Ich war beim Händler und der hat gesagt das ihm das auch schon aufgefallen ist, aber es gibt blanke und beklebte vespen,
er hat es mir bei den neuen gezeigt, eine mit die andere ohne super am hintern.
Also wurde das Teil nicht gestohlen und irgendwie sah man ja auch keine klebespuren usw.
mir gefällts ohne auch sehr gut....

Benutzeravatar
blacky
Beiträge: 228
Registriert: So 14. Jun 2009, 10:16
Vespa: GTS 300 i.e. ABS/ASR
Land: Österreich
Wohnort: Salzburg

Re: Von der Qualität nicht gerade begeistert

#34 Beitrag von blacky » Di 7. Jul 2009, 22:21

Kurzer Zwischenbericht aus Salzburg:

Meine GTS 250 ABS hat nun 4100 km mit 3,5 Monaten drauf. Auspuff zeigt einige braune Spuren aber meines Erachtens harmlos. Auspuffdichtung im Eimer - mache am Freitag meinen ersten Garantieanspruch.

Hinterreifen (SAVA) mitlerweile am Indikator :o

Schöne Grüße aus dem abgesoffenen Salzburg!

blacky

Benutzeravatar
maxwell
Beiträge: 246
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 17:47
Vespa: PX 150
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Von der Qualität nicht gerade begeistert

#35 Beitrag von maxwell » Mi 8. Jul 2009, 14:28

zu diesem zeitpunkt hatte ich bei meiner gts 250 bereits 2 neue dichtungen und einen neuen auspuff. zum glück gibt es auch bei der vespa die 2 jahre garantie :bier:
Gruß, Euer Max ;)

Vespa PX 150

Antworten