Hilfe Werkstadt im Raum Neuss

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Knacki
Beiträge: 60
Registriert: So 24. Mär 2013, 23:45
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Hilfe Werkstadt im Raum Neuss

#1 Beitrag von Knacki » Mo 15. Aug 2016, 21:49

Hallo zusammen,
bin vor Kurzem umgezogen und benötige jetzt eine neue zuverlässige Werkstadt im Raum Neuss für Inspektionen und Co.. Habe das Internet befragt und einige Händler bzw. Werkstätten gefunden. Leider ist eine schöne Internetseite nicht aussagekräftig. Daher benötige ich eure Erfahrungen bezüglich Service und Co im Raum Neuss.

Hat jemand einen guten Werkstatt-Tipp für mich, wo er gute Erfahrungen gemacht hat und der Preis auch noch stimmt.

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße
René

Benutzeravatar
Oskar1971
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 14:46
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland

Re: Hilfe Werkstadt im Raum Neuss

#2 Beitrag von Oskar1971 » Mo 15. Aug 2016, 21:58

Arnos Rollershop in MG ist ein guter Ansprechpartner.

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Werkstadt im Raum Neuss

#3 Beitrag von Ottili » Mo 15. Aug 2016, 22:22

Ich kann dir nur das http://www.roller-paradies-koeln.de/ in Köln ans Herz legen. Kleiner Familienbetrieb mit Jahrlanger Erfahrung. Ist zwar nicht Neuss, aber quasi um die Ecke :mrgreen:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten