Fähige Händler / Werkstätten in Bayern

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Fähige Händler / Werkstätten in Bayern

#16 Beitrag von Buddy2801 » Di 12. Sep 2017, 01:42

Hallo INBIKE in Augsburg sind Klasse und Erfahren!!
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Fähige Händler / Werkstätten in Bayern

#17 Beitrag von Devo » Di 12. Sep 2017, 05:40

Tobelix81 hat geschrieben:
Falls es da keine Liste etc. gibt aber jemand einen heißen Tipp hat ich würd im Großraum Regensburg suchen (+/- 50Km wäre Klasse)

Grüße
Tobi
Servus,

ich habe sehr gute Erfahrungen bei Fa. Schießlbauer in Schwandorf gemacht :klatschen:

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Fähige Händler / Werkstätten in Bayern

#18 Beitrag von Socca5 » Di 12. Sep 2017, 06:02

Ich kann dir meinen uneingeschränkt empfehlen. Hat sich auf GTS, LX, Primavera und Sprint spezialisiert.
Ist zwar kein Vertragshändler, aber dafür mit Werkstatt und exzellentem Service. Hat für mich auch schon das ein oder andere Extra verbaut.
Sitzt in Landshut... also nicht allzeit von dir entfernt
http://www.moto-la.de
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Antworten