Original Ersatzteile Lenkerverkleidung

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jo_Brille
Beiträge: 133
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:13
Vespa: GT 125L / Bonneville
Land: Niedersachsen
Wohnort: 27721 Ritterhude

Original Ersatzteile Lenkerverkleidung

#1 Beitrag von Jo_Brille » Sa 20. Jun 2009, 18:17

Hallo,

ich habe mir vor knapp 4 Wochen eine GT 125L (3 Jahre alt) gekauft. Nun musste ich feststellen, dass die
Lenkerverkleidung (wo der Scheinwerfer drinsitzt) einen Riss hat und das diverse Plastiknippel (auch von der rechten
kleinen Abdeckung) abgebrochen sind. Ist zwar alles nicht so tragisch, aber ich hätte sie halt schon gerne ersetzt.
Nicht, dass mir da Wasser durch den Riss reinläuft.
Bekomme ich solche Teile nur beim Händler? Habe im Internet schon geforscht aber nichts brauchbares gefunden.
Teile Nr. ist 598361 und die Farbe 79a.

Hat da jemand Adressen?

Gruß
Jo_Brille
Gruß
Jo_Brille

Bild

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Original Ersatzteile Lenkerverkleidung

#2 Beitrag von TIGERTATZE » Sa 20. Jun 2009, 18:44

hallo.. jo.. denke mal das bekommst du nur beim piaggio händler, oder du müsstest eine unfaller gt finden, wo das teil noch gans ist !? :cry: wird bestimmt schwierig!
lg. jörg,.-.und immer schön grip unterm kiel ! :lol:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Original Ersatzteile Lenkerverkleidung

#3 Beitrag von tutnix » Mo 22. Jun 2009, 05:15

Und was ist mis so etwas:

http://www.sip-scootershop.com/Products ... chrom.aspx

Gruß
Jörg
Bild

Antworten