Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 20:02 
Offline

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:18
Beiträge: 16
Vespa: Gtv
Land: Deutschland
Hat einer von euch das Teil auch schon mal live gesehen?

Das Grün unterscheidet sich total wenn ich die Originalfotos von Vespa mit "normalen" Fotos aus dem Internet vergleiche!?

Wenn man davor steht - entspricht die Farbe den bearbeiteten Fotos der Vespa Webseite? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Apr 2017, 13:45
Beiträge: 85
Wohnort: bei Ulm
Vespa: LXV 125, GTV 300 SG
Land: Deutschland
air hat geschrieben:
Hat einer von euch das Teil auch schon mal live gesehen?

Das Grün unterscheidet sich total wenn ich die Originalfotos von Vespa mit "normalen" Fotos aus dem Internet vergleiche!?

Wenn man davor steht - entspricht die Farbe den bearbeiteten Fotos der Vespa Webseite? :)


Es ist genau das Grün (Portofino Green) wo es auch schon mal einer LXV gab. Ich meine auch schon bei einer GTV 250. Also keine neue Farbe.
Die Fotos vom Händler - Original - treffen diese Farbe ganz genau ;)

EDIT: Hörte eben es ist wohl doch nicht das portofino green ....aber wohl ein ähnliches halt matt....freu mich jedenfalls drauf......


Zuletzt geändert von JaneM am Di 8. Aug 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 07:45
Beiträge: 686
Vespa: GTS 300 SS
Land: Österreich
Also das Mattgrün ist echt nice.

Wie teuer wäre es ca. wohl, eine GTV auf GTS umzubauen? Also GTS-Lenker komplett und halt Kotflügel vorne?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7418
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
Back2Vespa hat geschrieben:
Also das Mattgrün ist echt nice.

Wie teuer wäre es ca. wohl, eine GTV auf GTS umzubauen? Also GTS-Lenker komplett und halt Kotflügel vorne?


es kommt dir sicher billiger wenn du eine gts auf das gtv sei giorni grün umlackierst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 07:45
Beiträge: 686
Vespa: GTS 300 SS
Land: Österreich
Meinst? Was kostet denn so ne Komplettlackierung einer GTS, wenn man es machen lässt um den Dreh?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7418
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
in österreich zahlst du ca 1000 euro wenn die vespa nicht komplett zerlegt wird. dann kommt nur noch die beklebung der 6er dazu die ja jetzt sicher original bestellbar ist, meine 6er waren ja eine sonderanfertigung von einem folierer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2012, 07:45
Beiträge: 686
Vespa: GTS 300 SS
Land: Österreich
Ok, danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Beiträge: 850
Vespa: gts125
Land: Bayern
Die Marketingmaschine für die Sei Giorni läuft gerade voll an, dabei ist die Konstruktion 15 Jahre alt und der Motor hat auch schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel ...

https://www.welt.de/motor/news/article1 ... ition.html

http://motorzeitung.de/news.php?newsid=448158

https://www.autonocion.com/llega-a-espa ... a-de-1951/

Flocke

_________________
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 17:22 
Offline

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:18
Beiträge: 16
Vespa: Gtv
Land: Deutschland
Heute mal angeguckt. Farbe finde ich sehr gelungen!
Aber warum hat Vespa den Raum unter der Sitzbank denn verkleinert?
Mir wurde gesagt, dass die meisten Helme nicht mehr reinpassen.
Das fände ich ja mal sehr(!) schade :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Beiträge: 72
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hab ich eben beim surfen gefunden und möchte ich gerne mit euch teilen:

http://wide.piaggiogroup.com/articles/events/anniversario-al-museo-piaggio-il-campione-giuseppe-cau-e-vespa-sei-giorni/index.html

Ist zwar italienisch aber die Bilder sind super und der Größenvergleich beeindruckend. Viel Spaß! :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 20:21 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Beiträge: 246
Vespa: 946, Sei Giorni
Land: BRD
.... das macht ja richtig Freude, die Bilder anzusehen :genau:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTV Seigiorni kommt
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 24
Vespa: 50 ET4 / SeiGiorni
Land: Schweiz
... bei mir ist sie bereits daaaaaaa ... ich habe mir heute die nummer 272 gekauft!!! Ich kann es kaum erwarten sie zu fahren, yuppiiii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de