Seite 1 von 4

GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:45
von DJ WOLF
auf der eicma 16 in mailand wurde die gtv seigiorni als show vespa präsentiert, nun kommt sie doch zu uns! mir hat die vespa in mailand so gut gefallen, dass ich vorausahnend mir meine gts super sport auch schon auf seigiorni style umbaute :D
wer interesse an der gtv seigiorni hat, einfach euren händler fragen, wenn der händler gut informiert ist dann kann er euch eh schon näheres dazu sagen ;)

ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
pps: jetzt soll vespa auch noch das rizoma windschild auf den markt bringen was bei der eicma auf der mattgelben vespa präsentiert wurde...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und meine interpretation :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/quote]

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 23:13
von TheSnatch
Super, Design ist so frisch und attraktiv und kombiniert mit Retro Details!

Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 23:41
von flocke
DJ WOLF hat geschrieben:ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
Weder zur Vespa Elettrica noch zur kommenden GTS gibt es Leaks im Internet, was mich stark vermuten lässt, dass sich diese Projekte arg verspäten werden. Bei der GTS hast du das ja auch bereits angedeutet. Und eine GTV Seigiorni würde angesichts eines neuen Modelles ebenso wenig Sinn machen - also mit der alten weiterfahren und bis auf 2019 weiterfreuen ...

flocke

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 06:25
von Vilstaler
flocke hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
Ei ei ei....jetzt holst aber mächtig aus zum Rundumschlag...... Ist ja fast so als ob da der Watschn´baum umgefallen ist :)

Aber der 6-er ist gut... Nachdem ich 9 und 99 sowie 69 habe kommt neuerdings nächste Woche ebenfalls die 6 dazu...freilich mit den richtigen Initialen damit keine Missverständnisse aufkommen :prost:

Gruß! ;)

Florian

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 07:34
von DJ WOLF
vilstaler, in österreich würdest du sicher mit dem wunschkennzeichen "flo69" herumfahren :lol:
sessantanove... ja, ja, die zahl hat was :mrgreen:

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 09:12
von Vilstaler
DJ WOLF hat geschrieben:vilstaler, in österreich würdest du sicher mit dem wunschkennzeichen "flo69" herumfahren :lol:
sessantanove... ja, ja, die zahl hat was :mrgreen:
Bild

Wie meinst denn das genau? :lol:

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 10:42
von PrimaVespa
GTV gefällt, würde jedoch die vom DJ bevorzugen :klatschen:

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 19:44
von vesposoph
Die Seigiorni verdient echt den Innovationspreis! :lol:
Überaus kreativ, eine andere Farbe drüberjauchen, ein paar weitere Colorisationen vorzunehmen (Fußrasten, Felgenhorn), noch eine Zahl draufgepappt und mit einem reißerischem Schriftzug verfeinert. Chapeau!

Die Variante von DJ finde ich persönlich wesentlich schlüssiger und stilsicherer, und wenn anstatt dem Akra noch ein Remus drauf wäre, dann wäre DAS mein Modell!
Nur hier steckt halt was drin, was Vespa wohl nicht mehr leisten mag/kann: Nämlich Hirnschmalz, Aufwand, Ideen und deren KONSEQUENZ!

Beste Grüße
Joachim

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 19:55
von DJ WOLF
joachim, ich werde bald den lambri in pontedera ablösen, dann kommt wieder frischer wind in die verstaubte designer abteilung ;)

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:57
von dinopez13
Dj schau mal hier.
Neues motomobil heft mit info bzgl.gts.

Bild

Bild

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 22:02
von avanti
Fazit:
GTS ausschlachten solang es irgendwie geht.
Nachfolger so spät wie möglich.

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 22:51
von DJ WOLF
dinopez13 hat geschrieben:Dj schau mal hier.
Neues motomobil heft mit info bzgl.gts.
dinopez, mir brauchst das nicht zeigen, diesen artikel kenne ich schon länger, hast diesen artikel ja auch schon auf fb reingestellt.

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 12:38
von dinopez13
He Dj.
Andere mitglieder wollen vielleicht auch info!!!

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 08:10
von JaneM
DJ WOLF hat geschrieben:auf der eicma 16 in mailand wurde die gtv seigiorni als show vespa präsentiert, nun kommt sie doch zu uns! mir hat die vespa in mailand so gut gefallen, dass ich vorausahnend mir meine gts super sport auch schon auf seigiorni style umbaute :D
wer interesse an der gtv seigiorni hat, einfach euren händler fragen, wenn der händler gut informiert ist dann kann er euch eh schon näheres dazu sagen ;)
Dass sie kommt wissen die Händler schon länger. Sie kommt so wie auf der Eicma vorgestellt. Evtl. schon jetzt im Juni oder evtl. Juli.
Sie kommt einmalig nach Deutschland und in sehr gegrenzter Stückzahl. Dazu gibt es dann wohl noch passen "Sachen" wie Helm etc. sagte mein Händler.
Habe mir schon eine reservieren lassen ;)

Re: GTV Seigiorni kommt

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 13:42
von harnax
:shock: Nicht unbedingt schön, aber auch interessant: http://www.subito.it/moto-e-scooter/ves ... m=userlist