Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:34
Beiträge: 59
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland
Servus Leute,

Nach dem ich das bestellte Classic Rack vom Scooter-Center, gegen das Moto Nostra Rack mit Haltegriff vom Scooter-Center erfolgreich getauscht habe und für gut empfunden habe.

Ging ich auf die Suche nach einer passenden Hecktasche. Das war nach meinem Empfinden gar nicht so einfach, da ich nicht wirklich auf se ne Toolrolle aus schwarzem Leder stehe, ... so like Harley Style. (Was nicht bedeutet das ich nicht auf Harley stehe).

Irgendwie bin ich dann zufällig auf eine kleine 1,2L Tasche gestoßen die eigentlich zusätzlich auf den Tankrucksack geschnallt wird. Einfach mal bei Louis bestellt und ich muss sagen, passt perfekt auf das Rack. Auch optisch finde ich es gelungen. Technisch hat die Tasche hinten ein paar Schlaufen, mit der man die Tasche schön fest am Rack mittig mit 2 Kabelbindern befestigen kann. Sehr cool finde ich.

Hersteller SW Motech
Hausmarke Legend Gear
Typ Zusatztasche LA2 1,2L
Preis 39,99€

Bestellt bei www.Louis.de
Bestellnummer 10027971

Grüße HeikoBildBildBildBildBildBild


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8642
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Prima, dass sie dir so gefällt!

Mich erinnert sie an diese Tasche: KLICK ;)

Du würdest deine Vespa sicher nicht mit einem Topcase verschandeln, ich schon. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8704
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Schaut goil aus die Tasche... Da passt genau das rein was sein muss für nen kurzen Trip.

@Avanti

Im Grevenbroicher Anzeiger war die aber nicht drin oder? :)

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:34
Beiträge: 59
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland
[emoji23][emoji23] ne n Topcase kommt auf die Bella Maccina nicht drauf.


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 18:52
Beiträge: 681
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Spontan fiel mir ein:"Pickel am A......".
Sorry, nicht mein Geschmack. Aber Schönheit ist nicht zu diskutieren. Dir muss es gefallen, nicht mir.

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8704
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@schmoelzer

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht. Ein Skiwimmerl um den Bauch geschnallt - so mach ich´s diesen Sommer wenn´s mal kurz gebraucht wird.... Ich glaub die Preiss´n sagen dazu Bauchtasche oder so... :) ;)

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Beiträge: 356
Vespa: Sei Giorni
Land: BRD
....... schau Dir mal die Tasche vom TomRo an, die ist zwar rund aber sieht schon richtig klasse aus.

Und ich bin einer, der am liebsten mit OHNE Tasche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8704
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Chiemseevespe hat geschrieben:
....... schau Dir mal die Tasche vom TomRo an, die ist zwar rund aber sieht schon richtig klasse aus.

Und ich bin einer, der am liebsten mit OHNE Tasche.


Bin da nicht der große Freund davon... Hatte selbst mal so ne Rolle drauf die mir trotz festgezurrt den Chrom am Lenker verkratzt hatte. Kein Wunder: Ist ja dem Fahrtwind die ganze Zeit ausgesetzt... Da kannste noch so verzurren und trotzdem geht die und schlabbert hin und her... Is ja auch nicht Zweck der Sache wenn man sie obendrauf nur ne Hand voll mal wirklich braucht im Jahr... :roll:

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Hecktasche
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 09:41 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:39
Beiträge: 1003
Wohnort: Braunschweig
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Das Rack sieht doch klasse aus, warum dieses mit so einer hässlichen Tasche wieder verschandeln ?? :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frank.T, GTS-Peter und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de