Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

#1 Beitrag von harnax » Mi 30. Aug 2017, 14:56

Ich habe kürzlich diese Seitenteile erworben. Weiss hier jemand von welchem (Sonder-)Modell die original stammen und ob der doppelte Chromzierstreifen noch weiter läuft?

Bild

Vielen Dank! :)

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

#2 Beitrag von Vollhorst » Mi 30. Aug 2017, 15:22


Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

#3 Beitrag von harnax » Mi 30. Aug 2017, 15:44

Den Gedanken hatte ich auch schon, zumal die Enden der Leisten offen sind. Allerdings hatte der Verkäufer mir versichert, der Chromzierrat sei original, wobei er die Seitenteile selbst gebraucht gekauft hat. Für mich sehen die Rundungen nahezu (italienisch) perfekt aus und das hätte ich bei nachträglicher Anbringung nicht für möglich gehalten.

Das würde andererseits aber auch erklären, warum ich keine Bilder oder sonstigen Infos im Netz finden kann.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

#4 Beitrag von avanti » Mi 30. Aug 2017, 19:44

Mit nem Fön lassen sich solche Leisten gut anschmiegen.
Hatte auch mal die schmale Version drangeklebt, ohne finde ich mittlerweile besser.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Seitenteile mit Chromzierleiste - von welchem Modell?

#5 Beitrag von GPDriver » Do 31. Aug 2017, 07:14

Marke Eigenbau - sieht aber klasse aus!
Keep the faith

Antworten