Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 19:08 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2011, 02:33
Beiträge: 215
Vespa: GTS
Land: NRW
Hallo zusammen,
habe heute bei Vespa Kübler in Bonn neustes Original Piaggio/ Vespa Zubehör sehen können.
Ein Auspuff der mit Tüv ist, klingt etwas kerniger aber nicht zu laut und nervig, desweiteren cooperiert Vespa anscheinend mit Rizoma, die die neue Produktlinie fertigt. Diese Bilder leider nur in Schwarz-Weiß als Prospekt gesichtet, die Teile scheinen alle aus Aluminium gefertigt zu sein...

[url]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/url]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 09:38
Beiträge: 39
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland
...interessant Neuigkeiten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 14:23
Beiträge: 26
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Der Auspuff sieht interessant aus.
Bissel wie ein D.A.M.
Den Sound würde ich gerne mal hören.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8215
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
:vespa: Endlich mal ein Auspuff ohne die Akra-Billig-Optik ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7421
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
ein wahnsinn wie lange sich vespa für etwas zeit lässt, am 9. november 2013 habe ich diesen auspuff bei der eicma 13 am vespastand fotografiert. der auspuff lag unscheinbar in einer vitrine und fand bei niemanden eine beachtung, klar, der war ja auch sehr gut versteckt. den auspuff hätte vespa damals auf eine gts montieren sollen, dann wäre das feedback sicher enorm gewesen. ich habe damals wegen diesem auspuff bei meinem händler nachgefragt, mein händler hat dann den generalimporteur kontaktiert, dort wusste niemand von etwas... jetzt nach 4 jahren ist er da...
lest alle in zukunft sehr genau meine eicma berichte, ich hab nämlich in meinem eicma 13 bericht über diesen auspuff berichtet, ein feedback der forumsmitglieder hätte diesen auspuff wahrscheinlich schon früher in serie gebracht...
viellicht finde ich am 7. november in mailand schon dinge in einer vitrine herumliegen die dann in 4 jahren auf das gts nachfolgemodell kommen :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 02:13
Beiträge: 209
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW
Hi,

Gibt es einen ungefähren Preis für den Auspuff? Befürchte, dann wird ähnlich wie beim Zard die Begeisterung gezügelt..... ;) Habe im Online-Katalog die neuen Teile nicht finden können.

Gruß aus dem Neandertal :vespa:

_________________
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 4814
Wohnort: Ammerland
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland
Von welcher Firma stammt der Chrom-Pott?

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7421
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
von vespa selbst...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 4814
Wohnort: Ammerland
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland
Aha?!

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7421
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
hier auch noch einmal die fotos von rizoma vs vespa zubehör

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 16:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7444
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Joe Cool hat geschrieben:
Der Auspuff sieht interessant aus.
Bissel wie ein D.A.M.
Den Sound würde ich gerne mal hören.


Die D.A.M. ist die Abkürzung für Deutsche Angelgeräte Manufaktur - wat macht die denn da? :)


Aber nun mal zu den Produkten.... Der Schlund da in der Kaskade könnte auch von´ner aufblasbaren Puppe sein... nicht ganz jugendfrei wie ich finde :D

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8215
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Vilstaler hat geschrieben:
Der Schlund da in der Kaskade könnte auch von´ner aufblasbaren Puppe sein...
Mit Fliegengitter ? :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 16:59 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2015, 21:21
Beiträge: 254
Vespa: 946, Sei Giorni
Land: BRD
..... soll ja nicht alles rein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 18:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7444
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Chiemseevespe hat geschrieben:
..... soll ja nicht alles rein :roll:


Eben! Nur Freude halt......und das ganz nüchtern betrachtet :lol:

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 14:23
Beiträge: 26
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Zitat:
Die D.A.M. ist die Abkürzung für Deutsche Angelgeräte Manufaktur - wat macht die denn da?


Ich meine natürlich D.A.M. Exhaust aus Belgien :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: matrixyz und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de