Seite 1 von 3

Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 20:08
von ThomasCGN
Hallo zusammen,
habe heute bei Vespa Kübler in Bonn neustes Original Piaggio/ Vespa Zubehör sehen können.
Ein Auspuff der mit Tüv ist, klingt etwas kerniger aber nicht zu laut und nervig, desweiteren cooperiert Vespa anscheinend mit Rizoma, die die neue Produktlinie fertigt. Diese Bilder leider nur in Schwarz-Weiß als Prospekt gesichtet, die Teile scheinen alle aus Aluminium gefertigt zu sein...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 20:48
von Supra 4 GP
...interessant Neuigkeiten

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 08:49
von Joe Cool
Der Auspuff sieht interessant aus.
Bissel wie ein D.A.M.
Den Sound würde ich gerne mal hören.

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 08:53
von avanti
:vespa: Endlich mal ein Auspuff ohne die Akra-Billig-Optik ...

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 10:54
von DJ WOLF
ein wahnsinn wie lange sich vespa für etwas zeit lässt, am 9. november 2013 habe ich diesen auspuff bei der eicma 13 am vespastand fotografiert. der auspuff lag unscheinbar in einer vitrine und fand bei niemanden eine beachtung, klar, der war ja auch sehr gut versteckt. den auspuff hätte vespa damals auf eine gts montieren sollen, dann wäre das feedback sicher enorm gewesen. ich habe damals wegen diesem auspuff bei meinem händler nachgefragt, mein händler hat dann den generalimporteur kontaktiert, dort wusste niemand von etwas... jetzt nach 4 jahren ist er da...
lest alle in zukunft sehr genau meine eicma berichte, ich hab nämlich in meinem eicma 13 bericht über diesen auspuff berichtet, ein feedback der forumsmitglieder hätte diesen auspuff wahrscheinlich schon früher in serie gebracht...
viellicht finde ich am 7. november in mailand schon dinge in einer vitrine herumliegen die dann in 4 jahren auf das gts nachfolgemodell kommen :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:18
von 90Racer
Hi,

Gibt es einen ungefähren Preis für den Auspuff? Befürchte, dann wird ähnlich wie beim Zard die Begeisterung gezügelt..... ;) Habe im Online-Katalog die neuen Teile nicht finden können.

Gruß aus dem Neandertal :vespa:

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 13:50
von GPDriver
Von welcher Firma stammt der Chrom-Pott?

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 13:52
von DJ WOLF
von vespa selbst...

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 13:53
von GPDriver
Aha?!

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 13:57
von DJ WOLF
hier auch noch einmal die fotos von rizoma vs vespa zubehör

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:44
von Vilstaler
Joe Cool hat geschrieben:Der Auspuff sieht interessant aus.
Bissel wie ein D.A.M.
Den Sound würde ich gerne mal hören.
Die D.A.M. ist die Abkürzung für Deutsche Angelgeräte Manufaktur - wat macht die denn da? :)


Aber nun mal zu den Produkten.... Der Schlund da in der Kaskade könnte auch von´ner aufblasbaren Puppe sein... nicht ganz jugendfrei wie ich finde :D

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:56
von avanti
Vilstaler hat geschrieben:Der Schlund da in der Kaskade könnte auch von´ner aufblasbaren Puppe sein...
Mit Fliegengitter ? :o

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 17:59
von Chiemseevespe
..... soll ja nicht alles rein :roll:

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 19:20
von Vilstaler
Chiemseevespe hat geschrieben:..... soll ja nicht alles rein :roll:
Eben! Nur Freude halt......und das ganz nüchtern betrachtet :lol:

Re: Neues Original Piaggio/ Vespa Zubehör Auspuff und Rizoma

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 22:16
von Joe Cool
Die D.A.M. ist die Abkürzung für Deutsche Angelgeräte Manufaktur - wat macht die denn da?
Ich meine natürlich D.A.M. Exhaust aus Belgien :lol: