Man könnte eine ausufernde Grundsatzdiskussion anzetteln, aber ich denke, wir sparen uns das.
Allein was da an LKW´s auf deutschen Straßen unterwegs ist, die Girlanden, LED-Ketten, Leucht-Figuren, Leucht-Namen des Truckers, Strip-Girls, Kühler-LED´s usw.
kirmesmäßig im Führerhaus und an der Fahrzeugfront illegal zur Schau stellen, braucht man mir zu einer LED als Kennzeichenbeleuchtung oder Standlicht echt nichts verzählen.
Viele LED´s der (ausländischen) LKW sind darüberhinaus blau, ich dachte irrtümlich, diese Lichtsignatur und -farbe an der Fahrzeugfront wäre der Polizei vorbehalten. Aber da sie nicht blinkt..
Alles kalter Kaffee offenbar
..interessiert also kein
Zumal sehr viele Fahrzeuge mittlerweile
seit Jahren LED_Kennzeichenbeleuchtung ab Werk haben (hatte schon mein Golf 6 aus 2011
serienmäßig)
oder auch LEDs als Standlicht aufweisen. Wer will da bei einem Interview durch die Exekutive überhaupt ohne Ausbau und Abgleich des Leuchtmittels
zweifelsfrei behaupten und beweisen, das dieses Leuchtmittel nicht ab Werk drin war
Seit 2013 nutze ich dieses LEDriving von Osram, eben weil es keine viel zu dominante China-Billg-Led ist, man schaut einfach die amazon-Kundenfotos an, oder lese
mal die Kommentare zu dem Produkt. Zumal an einem Zweirad generell immer Abblendlicht an sein muss, da fällt die LED als Standlicht einfach nicht auf, und lässt
laut Berichten sogar einzelne User damit ohne Beanstandung über die Hauptuntersuchung kommen.
Ich mutmaße, wir haben generell andere Probleme, als eine kleine hochwertige W5W-LED von Osram am Fahrzeug.
So what, so true!