Seite 1 von 1

Unterschied Gepäckträger Original und F.A. Italia

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 09:23
von burschi
Hallo
Ich habe jetzt einen klappbaren Gepäckträger der Firma F.A. Italia auf meiner GTS montiert, habe aber jetzt auch einen originalen bekommen den ich mir wieder hergerichtet habe weil die Gewinde im Träger kaputt waren und die Schrauben abgerissen waren. Meine Frage ist halt welcher Träger qualitativ und von der Tragkraft her besser ist
P.S. der originale hat mich 15 € und eine Stunde Arbeit gekostet :cafe:

Re: Unterschied Gepäckträger Original und F.A. Italia

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 10:05
von Chiemseevespe
Wenn Du beide Träger in der Hand hast, kannst Du die Frage doch selbst am besten beantworten.
Chrom, Schweißnähte usw.

Re: Unterschied Gepäckträger Original und F.A. Italia

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:05
von burschi
Ich komme aber leider nicht an meine Vespa ran und einen will ich verkaufen :(

Re: Unterschied Gepäckträger Original und F.A. Italia

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 13:47
von avanti
Zufriedenheit mit FA Italia sieht anders aus: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=17 ... r%C3%A4ger

Ich habe ein schwarzen, die Lackierung war unterirdisch, sofort gepulvert.