Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder GTS fahren
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 814
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Ist zwar OT zu Jan´s Titel, aber es ist doch schön, das zusammen nun Licht in´s Dunkel gebracht wurde, dafür danke ich euch!

Final ist also der Eintrag der deutschsprachigen wikipedia nicht ganz komplett.

Gruß in die Runde, Dee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder GTS fahren
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 20:19 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Beiträge: 141
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: Deutschland
Vespa_R hat geschrieben:
GTS250FL gab es 2015-2016 in verschiedene Länder(Niederlande, Begien, Österreich, Griechenland und andere(?) als "Billig Alternative" zum 300'er.

GTS250FL ist baugleich mit dem 300'er, eben nur den 250'er Motor und immer ohne ABS/ASR. Anfang 2015 ohne Toasterschlitze, später immer mit. Farben gab Volcano Nero, Midnight Blue und Grigio Dolomiti.

Hier ein Video aus Österreich:

https://www.youtube.com/watch?v=J73sPLe-YJ4


Vielen Dank für die Aufklärung.

Schade, dass es die 250er nicht mehr als Sparalternative zur 300er gibt. Ich halte 1000 EUR Preisunterschied bei sehr ähnlichen Fahrleistungen schon für ein wichtiges Argument - auch ohne ABS/ASR. Geht jetzt halt aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

Die GTS in grigio dolomito habe ich übrigens mal in Düsseldorf mit einer schwarzen Sitzbank gesehen, sah sehr edel aus.

Gruß, Philipp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder GTS fahren
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2015, 15:00
Beiträge: 86
Vespa: GTS 300
Land: Aachen/Düren
Danke für den YT-Link :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heli_5200, Stefan664 und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de