Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Beinschutz für 125 gts
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43757
Seite 1 von 1

Autor:  susamitengel [ Do 9. Nov 2017, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Beinschutz für 125 gts

hab mir einen Original Vespa Beinschutz für den Winter gekauft und montiert und bin total enttäuscht. 1. ist der so groß, dass er an den Beinen viel einknickt und 2. ab min. 80kmh schlackern die Seiten total ständig gegen die Beine und die kalte Luft kommt seitlich rein. Einzig warm haltend sind vorne die Schienbeine und Knie. Aber vlllt. hab ich ja was falsch montiert, jedenfalls sind die einzulegenden Plastikschienen nicht wirklich ausreichend. Ausserdem geht der Durckknopf oben an der Brust ständig auf. Ich bin total genervt. Hatte auch keine Anleitung, wie man das alles anbringt. Ist das so wie ich es beschrieben habe alles normal? Weiss z.Bl auch nicht, warum auf beiden Seiten innen noch je ein Band befestgit ist mit Druckknopf? Ich glaube, ich kauf mir liebe ne Skihose, die hält auch warm und ist nicht so unbequem wie dieses Teil

Autor:  Supra 4 GP [ Do 9. Nov 2017, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beinschutz für 125 gts

.....genau so bin ich verfahren...lange Unterhose , Skihose....TOP

Autor:  TomRo [ Fr 10. Nov 2017, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beinschutz für 125 gts

Der Beinschutz von Tucano ist der Beste.
Gut und billig ist der von Lois für ca. 30€

Autor:  avanti [ Sa 11. Nov 2017, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beinschutz für 125 gts

:genau: beim Tucano flattert nix ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/