Seite 1 von 1

Hand Halterung

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 17:55
von Jule74
Hallo ! :elefant:
Könnt ihr mir eine Handyhalterung für die GTS300 empfehlen ?
Schönes Wochenende :cafe:

Re: Hand Halterung

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 17:59
von Granturismo

Re: Hand Halterung

Verfasst: So 12. Nov 2017, 09:57
von Z_1
Jule74 hat geschrieben:Hallo ! :elefant:
Könnt ihr mir eine Handyhalterung für die GTS300 empfehlen ?
Schönes Wochenende :cafe:
Ja.
Am besten Handy in der Tasche lassen, wo es hingehört. Dann Fahrt geniessen und dabei vom Handy-Streß entspannen.

Gruß Stefan

Re: Hand Halterung

Verfasst: So 12. Nov 2017, 10:40
von Michel
Und ich dachte bei der thread-Benamung schon, es ginge hier ums Händchen-Halten... :lol:

Re: Hand Halterung

Verfasst: So 12. Nov 2017, 16:34
von Vespizzarsi
Meine Güte!
Jule74 geht's noch?

Re: Hand Halterung

Verfasst: So 12. Nov 2017, 19:27
von firefly2010
Vespizzarsi hat geschrieben:Meine Güte!
Jule74 geht's noch?
Na ja, ich denke, es geht hier um eine Halterung fürs Handy als Navi, nicht darum, während der Fahrt telefonieren zu können. Und das finde ich jetzt nicht sooooo verwerflich... Außerdem würde mich das auch interessieren ;) ...

Re: Hand Halterung

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 15:49
von mysbae
Hi,

ich habe mir eine RAM Mount X-Grip zugelegt, befestigt wird sie an der RAM Mount Kugel, welche ich an der Stelle Spiegels (da Lenkerendenspiegel) habe. Die Halterung hält Bomben fest, nix zittert. Einziger Nachteil, Handy ist nicht wasserfest, aber hierfür kann man auch ne Hülle drum herum machen.

Sven

Re: Hand Halterung

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 15:35
von BertiGer
mysbae hat geschrieben:Hi,

ich habe mir eine RAM Mount X-Grip zugelegt, befestigt wird sie an der RAM Mount Kugel, welche ich an der Stelle Spiegels (da Lenkerendenspiegel) habe. Die Halterung hält Bomben fest, nix zittert. Einziger Nachteil, Handy ist nicht wasserfest, aber hierfür kann man auch ne Hülle drum herum machen.

Sven
Danke.. der erste hilfreiche Kommentar :)
Ich hab mir nun auch den X-GRIP® UNIVERSALHALTER FÜR SMARTPHONES GROSS RAM-HOL-UN10B geholt .. gehalten wird er bei mir am Spiegel (ich hoffe zumindest das es klappt)
mit den beiden Teilen KLEMMSCHELLE MNT KLEIN 9,53-15,88MM RAM-B-408-37-62U und dem RAM MOUNTS VERBINDUNGSARM MIT KUGELAUFNAHMEN KURZ 60MM (50,8 MM INNEN).
Ich geb mal bescheid wie das nachher funktioniert :)
Ist zwar nicht billig, aber das kauft man ja auch nicht jeden Tag neu.
Mein Smartphone ist zum Glück Regenfest ....

Update:
Funktioniert übrgigens richtig gut!!

LG aus Celle