Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:51
Beiträge: 70
Vespa: GTS
Land: Schweiz
stilotto hat geschrieben:
Mere hat geschrieben:
stilotto hat geschrieben:
GTS-Peter hat geschrieben:
Und jetzt soll es die variomatik gewesen sein?



Das habe ich mir auch gedacht! Das einzige was mir einfällt ist das die Vario nicht richtig fest gezogen war oder das sie einmal ohne Vario gestartet wurde. Dann verdreht sich das Ritzel auf der Kurbelwelle und bei Schlagschraubfanatiker geht dann die KW kaputt und die Steuerzeiten stimmen nicht! Und dann hast du genau das verhalten. Aber darauf wurde hier auch schon mal hin gewissen.

lg Otto



Das die Steuerzeiten nicht stimmen, auf das wurde hingewiesen, jedoch nicht das die Ursache im Vario ist... so war es leider ob du es glaubst oder nicht :) kann dir auch gerne den Beleg des Mechanikers zeigen.

Die Kette/Ritzel wurde von uns ( auch dass nur wen du es glauben möchtest ) richtig montiert, daher stimmen auch die Steuerzeiten.

Gruss




???????? :unwissend:


:harve:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jun 2009, 11:02
Beiträge: 1116
Vespa: GTS 125
Land: Lower-Austria
Vielleicht kann man den Titel auf "unklärbare Frage 125 GTS Vespa 2009" abändern :mrgreen:

Oder wir erfahren doch noch, was nun an der Variomatik falsch war.

Kanaldeckel

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de