Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedriger?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=44183
Seite 1 von 1

Autor:  Luigi [ Mi 3. Jan 2018, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedriger?

Hallo allerseits,

habe mir die ganz hohe originale Windschutzscheibe von Piaggio für meine 2017er GTS bestellt. Im Gegensatz zu meiner ebenfalls ganz hohen originalen Windschutzscheibe aus dem Jahr 2012 (die ich leider mit der 2012er GTS verkauft und deshalb nicht mehr als Vergleich habe) kommt sie mir weniger hoch vor.

Es ist nicht die inzwischen erhältliche mittelhohe Piaggio-Scheibe, sondern tatsächlich die höchste derzeit erhältliche originale Piaggio-Scheibe. Die Abmessungen in der Höhe sind 53 cm von Scheibenoberkante bis Scheibenunterkante (in der Scheibenmitte über dem Scheinwerfer gemessen) bzw. 55 cm von Scheibenoberkante bis Scheinwerferoberkante.

Bilde ich mir das nur ein oder liefert Piaggio die ganz hohe Scheibe ab Werk inzwischen im Gegensatz zu früher in einer leicht gekürzten Ausführung?

Falls ja: Woher kann ich noch ein neues Exemplar der ursprünglichen ganz hohen Version der originalen Piaggio-Scheibe bekommen?

Vorab danke für alle Infos!

Autor:  Jürmker [ Mi 3. Jan 2018, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedrige

Antwort auf die Frage ist:
nein.
Gruß
Uli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/