Hecktasche / Werkzeugtasche/ auf einem Classic Rack

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Hecktasche / Werkzeugtasche/ auf einem Classic Rack

#1 Beitrag von sunraiser » So 28. Jan 2018, 17:17

Hallo Leute,

das Thema Bella Macchina zu modifizieren treibt mich gewaltig um im Moment. Ich habe mir jetzt ein Classic Rack für das Heck bestellt und möchte hier eine kleine Tasche drauf befestigen.

Bild

Falls Ihr auch eine Tasche auf dem Classic Rack positioniert habt, ... könnt ihr mal Bilder machen und die evtl. Beschaffungsmöglichkeit nennen?
Würde mich sehr freuen.

Grüße Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hecktasche / Werkzeugtasche/ auf einem Classic Rack

#2 Beitrag von Vilstaler » So 28. Jan 2018, 17:22

Hallo!

Dann guck doch mal TomRo´s Sei Giorni an - der hat (hatte?) eine auf seiner Vespe montiert. Einfach mal unter GTS - Sei Giorni nachgucken, da hat er Bildmaterial eingestellt. Schaut übrigens prima aus! ;)

Bei Tante Louis´e gibt´s die... Guckste halt da mal nach.... Ach jetzt hab ich´s,- hier der Link zu Tom´Ro´s heißer Vespe und dem Getäsch`le und den Werkzeugtaschen :)

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=135

https://www.louis.de/katalog/suche/prod ... rchButton=

Servus und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Hecktasche / Werkzeugtasche/ auf einem Classic Rack

#3 Beitrag von Jellied Eel » So 28. Jan 2018, 17:36

Kleine Lederwerkzeugtasche, vorgesehen für die lagerichtige Montage. Seite 35 im Guzzi-Katalog. Ein Schriftzug ist drauf, aber schwarz auf schwarz geprägt, daher kaum sichtbar.

http://www.motoguzzi.com/mediaObject/mo ... atalog.pdf

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Hecktasche / Werkzeugtasche/ auf einem Classic Rack

#4 Beitrag von sunraiser » So 28. Jan 2018, 18:45

Jellied Eel hat geschrieben:Kleine Lederwerkzeugtasche, vorgesehen für die lagerichtige Montage. Seite 35 im Guzzi-Katalog. Ein Schriftzug ist drauf, aber schwarz auf schwarz geprägt, daher kaum sichtbar.

http://www.motoguzzi.com/mediaObject/mo ... atalog.pdf
170€ puhhhhhhh to much.

http://www.wendelmotorraeder.de/lederta ... 00412.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Antworten