Seite 1 von 1

Sitzbank-Kompatibilität

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 22:54
von 90Racer
Hallo Vespa-Gemeinde,

Offensichtlich gibt es ja immer wieder kleine Unterschiede bei den Sitzbänken der einzelnen Modelljahre. Letztlich lassen sich ja wohl trotzdem alle mit kleinen Modifikationen montieren.

Trotzdem meine Frage: passt die Sitzbank der 2017er Modelle 1zu1 auf die FL- Modelle bis 2016?

Hintergrund. Überlege mir eine zweite Bank zu holen und beim Doktor modifizieren zu lassen. Da die Saison auch für mich beginnt, möchte ich mich nicht der Gefahr aussetzen, ohne Sitzbank starten zu müssen. :lol: Hab da gerade ein Angebot inklusive Topcase-Kissen gesichtet.


Gruß aus dem Neandertal

Re: Sitzbank-Kompatibilität

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:01
von TomRo
Ja klar geht das ab 2014 ist bei den Facelift Modellen das Helmfach breiter geworden und die Sitzbänke gleich!

Wenn du den hier meinst dann :klatschen:
http://www.sitzbankdoktor.de

Re: Sitzbank-Kompatibilität

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:16
von 90Racer
Danke TomRo! Und ja, den meine ich :D

Gruß aus dem Neandertal

Re: Sitzbank-Kompatibilität

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:18
von TomRo
Eine Gute Wahl.
Eine bequeme und schöne Sitzbank ist wichtiger wie ein Akra oder Remus Topf

Re: Sitzbank-Kompatibilität

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 23:26
von 90Racer
Wobei das eine nicht das andere ausschließt! ;) :vespa:

Gruß aus dem Neandertal