Mit der Vespa GTS 300 nach Italien

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Mit der Vespa GTS 300 nach Italien

#1 Beitrag von Buddy2801 » So 8. Apr 2018, 12:45

Hallo habe diesen tollen Artikel im Netz gefunden!

https://www.autozeitung.de/fiat-500c-ve ... 35790.html
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Mit der Vespa GTS 300 nach Italien

#2 Beitrag von burschi » So 8. Apr 2018, 14:04

Siehe meine Signatur :prost:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Mit der Vespa GTS 300 nach Italien

#3 Beitrag von Buddy2801 » So 8. Apr 2018, 20:21

burschi hat geschrieben:Siehe meine Signatur :prost:
Tolle Seite Respekt! Du lebst VESPA!
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

TomCore
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 15:53
Vespa: 300GTS Touring
Land: Deutschland

Re: Mit der Vespa GTS 300 nach Italien

#4 Beitrag von TomCore » Mo 9. Apr 2018, 11:00

Hallo Burschi,

schöne Seite. :klatschen:

Hab das alles schon in den Letzten 20 Jahren per Motorrad schon hinter mir, Touren bis 8500KM, Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, etc...

Am Anfang IMMER mit Zelt, dann immer mehr Hotelübernachtungen eingeplant, irgendwann nur noch Hotel (Mann wird halt älter).
jetzt bin ich soooo alt, das ich die Strecken mit dem :auto: meistere, die BMW GS bleibt in der Garage, aber die Vespa 300GTS kommt auf dem Hänger mit.

Ich fahre Freunde in Apulien besuchen (1Woche), dann über Basilicata und Kalabrien rüber nach Sizilien. Hier verbringen wir an verschiedenen Orten (Syrakus, Modica, Agrigent, Marsala) weitere 2 Wochen um dann noch eine Woche in Palermo bei Freunden zu verbringen.
Nach diesen 4Wochen geht es dann per Fähre nach Genua, von da aus nach hause.
Das werden wieder wunderbare 4 1/2 Wochen.

Übrigens: plane Palermo nicht nur für die Fähre, Palermo ist ne wunderschöne Stadt und Streetfoodhauptstadt Numero 1 in Europa.

Abends gegen 17Uhr gehen auf den Piazzen in der "riesigen" Altstadt die Rolltore hoch und es wird angegrillt, es gibt dort fantastische Spezialitäten. Über der gesamten Altstadt richt es nach Rauch und nach essen. Herrlich !!!
Gruß aus Düsseldorf
Tom

Antworten