Weiß oder Schwarz oder Rot ... die Qual der Wahl

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Weiß oder Schwarz oder Rot ... die Qual der Wahl

#1 Beitrag von Sentilo » Di 23. Jun 2009, 09:30

Oh je, Leute,

es tut mir echt leid, mit so einer blöden Frage zu kommen, aber nächste Woche kann ich meine GTS 300 holen und muss mich nur noch für Weiß oder Schwarz entscheiden. Ich finde beide gleich gut und dreh deshalb schon langsam am Rad ... :elefant:

Helft mir doch mal auf die Sprünge! Weiß oder Schwarz?

Danke

Sentilo
Zuletzt geändert von Sentilo am Sa 27. Jun 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#2 Beitrag von zappzarapp » Di 23. Jun 2009, 09:46

Ich hab eine weiße 125 i.e., letztenendlich musst das mit dir selbst ausmachen oder? ;) Die Schwarze war mir "zu schwarz" (weil im Gegensatz zur normalen 125er mit der beigen Sitzbank wirklich alle Teile schwarz sind)

lg

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#3 Beitrag von Devo » Di 23. Jun 2009, 09:54

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=468

sagt eigentlich alles. hab selbst auch ne schwarze, niewieder - lieber weiß oder rot.

gruß
dieter

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#4 Beitrag von grautfornix » Di 23. Jun 2009, 10:06

- RRROOOOOOOT !!! -
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#5 Beitrag von Rolf64 » Di 23. Jun 2009, 10:08

schwarz und immer wieder schwarz........an weiß hast du dich nach kurzer zeit satt gesehen !

Benutzeravatar
Sentilo
Beiträge: 306
Registriert: So 21. Jun 2009, 07:27
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#6 Beitrag von Sentilo » Di 23. Jun 2009, 10:09

zappzarapp hat geschrieben: letztenendlich musst das mit dir selbst ausmachen oder? ;)
Ja, das tu ich ja schon. Aber es steht unentschieden :unwissend: ...
Ihr macht jetzt das Elfmeterschießen!

Grüße

Sentilo

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#7 Beitrag von Paule » Di 23. Jun 2009, 10:11

Moin,

Kompromiss, nimm eine rote. Sieht saugeil aus. :genau:

Gruß
Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#8 Beitrag von zappzarapp » Di 23. Jun 2009, 10:35

Dann hättest eine Umfrage machen sollen mit weiß/schwarz damit jeder abstimmen kann ^^

lg

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#9 Beitrag von grautfornix » Di 23. Jun 2009, 10:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
NIX UNENTSCHIEDEN:
2 x klar rot
1 x klar schwarz
1 x rot oder weiß
1 x weiß

ALSO ROOOOOOOT !!!! :prost:

Bunte Grüße - Detlef :bier:
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Benutzeravatar
Schultze
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:33
Vespa: GTS 250 ABS
Land: D
Wohnort: Grossraum München

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#10 Beitrag von Schultze » Di 23. Jun 2009, 11:21

Auf jeden Fall wird die Weisse auch ungewaschen immer etwas gewaschener aussehen wie die Schwarze. Nimm beide!

tutnix
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:52
Vespa: GTS 125
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#11 Beitrag von tutnix » Di 23. Jun 2009, 11:36

Weiß, an schwarz polierste dich tot. Habe eine Schwarze und will jetzt lieber eine Weiße.
Gruß Jörg
Bild

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#12 Beitrag von Zingaro » Di 23. Jun 2009, 11:45

Bei der roten bekommst du eher einen größeren Nachlass, weil die eher weniger gefragt sind.
Vespa roll!

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#13 Beitrag von vespasoliver » Di 23. Jun 2009, 11:50

Hi,
stand vor der gleichen Entscheidung. Habe mich für weiss entschieden, weil ich schon etliche schwarze Motorräder hatte und mich die Schlieren immer aufgeregt haben.
Haste nachem ersten Waschen schon drin!
Der Lack der weissen verzeiht viel mehr, weil er nicht so spiegelt. Kratzer fallen auch nicht so auf, da die Grundierung auch hell ist.
Ausserdem gefällt mir persönlich der Kontrast der Weissen mit den schwarzen Teilen super.
Gruss Oliver

Benutzeravatar
Phaidros
Beiträge: 73
Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
Vespa: S50 4V
Land: Teutschland

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#14 Beitrag von Phaidros » Di 23. Jun 2009, 11:56

also ich persönlich find, dass viel zu viel schwarze roller auf den straßen sind. wenn du sich wenigstens ein bischen abheben möchtest nimm weiß oder rot, schwarz ist einfach so ne standardnummer ohne mut...find ich...naja ok, zwang zum individualismus will ich jetzt nicht propagieren, aber man muss ja nicht unbedingt immer die standardnummer fahren....
viele grüße
Taormina! Bild

Benutzeravatar
roggenfaenger
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:27
Vespa: GTS 125ie/LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Weiß oder Schwarz ... die Qual der Wahl

#15 Beitrag von roggenfaenger » Di 23. Jun 2009, 12:52

... weiß .... von mir aus noch mit roten Streifen ... :mrgreen:

Grüße
Michael
Forever more.

Antworten