An die Photoshop Spezialisten

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

An die Photoshop Spezialisten

#1 Beitrag von lenzley » Di 23. Jun 2009, 11:45

Hi Leute,

kann jemand mal eine weiße GTS Super mit weißem Topcase, heller Cruiserscheibe und Weißwandreifen "machen"? ;)
Gruss Stephan

BildBildBild

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#2 Beitrag von zappzarapp » Di 23. Jun 2009, 15:28

Zumindest die weiße GTS mit Topcase sollte ich bald abfotografieren können ;) Die Vespa hab ich schon, auf das Topcase warte ich noch, obwohl ich es schon vor zwei Wochen bestellt habe..

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 684
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: An die Photoshop Spezialisten

#3 Beitrag von Paule » Di 23. Jun 2009, 15:32

Moin,

must Du mal bei Google Bilder unter Vespa GTS 300 schauen. Da sind ein paar weiße mit Top Case und Scheibe zu sehen.
Gruß
Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#4 Beitrag von zappzarapp » Di 23. Jun 2009, 15:42

Ich habe auch schon lange gesucht (bevor ich meine Vespa gekauft habe) aber eine gutes Bild von einer weißen Vespa mit Topcase konnte ich nicht finden.. gerade nochmal gesucht und eines gefunden:

Bild

Ist zwar mit hoher Scheibe aber immerhin ;)

lg Matthias

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: An die Photoshop Spezialisten

#5 Beitrag von lenzley » Di 23. Jun 2009, 20:54

Super!
Danke euch... :P

Macht mir die Entscheidung für ein Topcase schon ein bisschen leichter.

@zappzarap
wie hast du es gelöst mit dem TC?
Welchen Halter hast du? TC wieviel €uronen, natürlich die mit der grauen Umkettelung? ;)
Gruss Stephan

BildBildBild

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#6 Beitrag von zappzarapp » Mi 24. Jun 2009, 16:51

Hi,

ich habe das Original Vespa GTS Topcase bestellt - ist aber noch nicht da - keine Ahnung was da so lange dauert..

Besser gefallen würde mir die Vespa ja ohne Topcase, aber da ich meinen Helm nicht immer mit mir rumschleppen will bleibt mir nix anderes übrig..

Da fällt mir ein, bei dem Geschäft bei dem ich das Topcase bestellt habe steht eine weiße Vespa mit Topcase und Cruiser-Scheibe die kann ich ja auch noch fotografieren wenn ich mein TC abhole :)

lg Matthias

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: An die Photoshop Spezialisten

#7 Beitrag von lenzley » Do 25. Jun 2009, 11:55

Wenn du davon ein Bild machen könnstest, wäre natürlich astrein! ;)

Welchen Gepäckträger hast du denn nun genommen? Und wieviel hat dich der "Umbau" gekostet?
Gruss Stephan

BildBildBild

Benutzeravatar
roggenfaenger
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:27
Vespa: GTS 125ie/LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: An die Photoshop Spezialisten

#8 Beitrag von roggenfaenger » Do 25. Jun 2009, 13:47

... zum Thema Helmunterbringung ohne TopCase:

Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass er gerade mit einem Zubehörlieferanten dran ist, neue Staufächer aus Kunststoff giessen zu lassen. Und zwar ohne die mittlere Einbuchtung auf beiden Seiten. Dann müsste noch das Relais und der Diagnoseschalter verlegt werden - und dann sollte seiner Meinung nach in das neue Staufach auch endlich mal ein Helm passen.

Das ganze rechnet sich wohl ab einer Auflage von 3.000 Stück und würde dann ohne dem Umbau, also "nur" das Kunststoffteil, EUR 90 - 100 kosten.

Dies zur Info.

Michael
Forever more.

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#9 Beitrag von zappzarapp » Do 25. Jun 2009, 16:18

Und würde da dann auch ein Integralhelm reinpassen? Würde ich sofort nehmen, koste es was es wolle ;)

lg Matthias

Benutzeravatar
roggenfaenger
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:27
Vespa: GTS 125ie/LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: An die Photoshop Spezialisten

#10 Beitrag von roggenfaenger » Do 25. Jun 2009, 16:23

zappzarapp hat geschrieben:Und würde da dann auch ein Integralhelm reinpassen? Würde ich sofort nehmen, koste es was es wolle ;)

lg Matthias

... dem Vernehmen nach ja .... und zwar nicht nur die XXXS-Variante ...
Forever more.

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#11 Beitrag von zappzarapp » Do 25. Jun 2009, 17:19

Also das wär genial :) Einen potentiellen Kunden hätte er schon (und wahrscheinlich noch viele mehr) ich teste auch gerne einen Prototypen ;) Wäre der Relais und Diagnoseschalter Umbau sehr komplex/aufwändig?

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: An die Photoshop Spezialisten

#12 Beitrag von Zylinderkopf » Mo 29. Jun 2009, 19:17

roggenfaenger hat geschrieben:Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass er gerade mit einem Zubehörlieferanten dran ist, neue Staufächer aus Kunststoff giessen zu lassen ...
Hi,

kannst du mir einmal seine Adresse geben!

Danke,
Zylinderkopf

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: An die Photoshop Spezialisten

#13 Beitrag von zappzarapp » Do 9. Jul 2009, 08:02

So.. hier jetzt die weiße GTS mit Topcase + kleiner Scheibe:

Bild
Bild
Bild

lg Matthias

Antworten