Mit GTS 300 liegen geblieben

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#16 Beitrag von Loretta » Mi 8. Jul 2009, 16:34

Leider ist der Fehler an meiner 300er nicht zu lokalisieren, ich habe sie nun dem Händler zurück gegeben. :(
Den Verlust muß ich nun unter Lebenserfahrung verbuchen, andererseits habe ich ja auch fast 1500 KM mit Ihr gefahren.
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#17 Beitrag von vespasoliver » Do 9. Jul 2009, 06:58

Hallo Loretta,
das tut mir wirklich leid. Wie geht´s jetzt weiter?
Versuch Nummer zwei oder war es das mit Vespa :?:
Gruss Oliver

Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#18 Beitrag von Loretta » Do 9. Jul 2009, 12:42

Vermutlich war es das, habe mich schon sehr über die Vespa geärgert.
Auf der A40 stehen zu bleiben ist auch nicht gerade lustig, natürlich gab es an dieser Stelle auch keinen Standstreifen.
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#19 Beitrag von AnnS » Do 9. Jul 2009, 14:49

Loretta hat geschrieben:Vermutlich war es das, habe mich schon sehr über die Vespa geärgert.
Auf der A40 stehen zu bleiben ist auch nicht gerade lustig, natürlich gab es an dieser Stelle auch keinen Standstreifen.

Ach du meine Güte :o

Da wär meine Hose schon nass, aber nicht nur vom schwitzen.
Hoffentlich hast beim nächsten Fahrzeugkauf mehr Glück.


Gruß Annette

twmuc
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jul 2009, 18:57
Vespa: GTS 125 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#20 Beitrag von twmuc » Do 9. Jul 2009, 19:01

Hallo Loretta,
ich verfolge deine Beiträger schon seit einiger Zeit und finde es sehr schade daß deine "Vespaliebe" jäh zu Ende geht.
Ich fahre erst seit 2 Jahren und freue mich auf jede Spritztour mit meiner GTS. Auch wenn es nur eine 125er ist bin ich begeistert wie am ersten Tag und hatte noch nie ein technisches Problem. Ich glaube du hast echt Pecht gehabt und "ein schwarzes Schaf" erwischt. Laß dich nicht entmutigen und fang nochmal an.

liebe Grüße Thomas

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:51
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#21 Beitrag von Jumper » Do 9. Jul 2009, 20:31

Vespa lieben heisst mit Macken und Zicken leben. Das Ding ist eben wie ein Mensch mit Charakter und Seele. Eben nicht perfekt.

Loretta, kauf Dir nen Japaner, mit dem wirst Du sicher glücklicher.

Beste Grüße,
Jens
Nordisch by nature

Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#22 Beitrag von Loretta » Do 9. Jul 2009, 22:49

twmuc hat geschrieben:Hallo Loretta,
ich verfolge deine Beiträger schon seit einiger Zeit und finde es sehr schade daß deine "Vespaliebe" jäh zu Ende geht.
Ich fahre erst seit 2 Jahren und freue mich auf jede Spritztour mit meiner GTS. Auch wenn es nur eine 125er ist bin ich begeistert wie am ersten Tag und hatte noch nie ein technisches Problem. Ich glaube du hast echt Pecht gehabt und "ein schwarzes Schaf" erwischt. Laß dich nicht entmutigen und fang nochmal an.

liebe Grüße Thomas
Ich ärgere mich so sehr über die ganze Geschichte, da ich meine Fahrzeuge hege und pflege und eigentlich immer nur Pech habe.
Auch habe ich mir den Kauf lange überlegt und mich richtig auf die neue 300er gefreud. Dann die Geschichte mit der Erstinspektion und zu allem Überfluß muß das Dingen dann auch noch stehen bleiben. Da kann man schon mal die Lust verlieren.

Viele Grüße,

Loretta
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Benutzeravatar
roggenfaenger
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:27
Vespa: GTS 125ie/LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#23 Beitrag von roggenfaenger » Do 9. Jul 2009, 23:23

Loretta hat geschrieben: Ich ärgere mich so sehr über die ganze Geschichte, da ich meine Fahrzeuge hege und pflege und eigentlich immer nur Pech habe.
Auch habe ich mir den Kauf lange überlegt und mich richtig auf die neue 300er gefreud. Dann die Geschichte mit der Erstinspektion und zu allem Überfluß muß das Dingen dann auch noch stehen bleiben. Da kann man schon mal die Lust verlieren.

Viele Grüße,

Loretta

... hmmmm ... ärgerlich! Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal und lässt etwas Zeit verstreichen? Ich hege und pflege meine Fahrzeuge auch .... und letzte Woche sah die Bilanz wie folgt aus: Von 3 Autos waren 3 defekt; zuletzt ist beim "modernen" Alltagsfahrzeug der Oberklasse die Bremsanlage bei 130 km/h ausgefallen ... wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass er stehenbleibt!! Von 2 Rollern war einer lahmgelegt wegen Versicherungszickereien. Blieb noch der Fuffi. Tolle Bilanz. Aber irgendwie steht immer noch mehr auf der Haben-Seite. Und siehe da, so ganz langsam steigt die Zahl der fahrbereiten Gefährte wieder ... :)

Also, wenn Du Dich irgendwie dazu durchringen kannst: Nicht ärgern und starte noch einen Versuch. Es ist es wert!

Michael
Forever more.

Benutzeravatar
Loretta
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:58
Vespa: GTS 300 Super
Wohnort: Essen

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#24 Beitrag von Loretta » Do 16. Jul 2009, 22:12

Da ich meine GTS 300 nun zurück gegeben habe, werde ich mich vorerst hier aus dem Forum verabschieden, war nett hier.
Werde trotz allem gelegentlich mal ein Auge ins Forum werfen.

Tschüß und allen einen tollen Sommer mit Euren Rollern,

Loretta
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Fahrzeuge zu fahren.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Mit GTS 300 liegen geblieben

#25 Beitrag von cool breeze » Do 16. Jul 2009, 22:32

Dann ist Dir jetzt ernsthaft jeglicher Vespa-Spaß vergangen,...?
Schade, hätte ja auch gut werden können.
Dir alles Gute!
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: GTS 300 liegen geblieben

#26 Beitrag von TIGERTATZE » Fr 17. Jul 2009, 20:47

Loretta hat geschrieben:Ich habe das Dingen gerade etwa 5KM nach Hause geschoben, nicht wirklich empfehlenswert.

moin loretta..
warum geschoben? du hast doch von piaggio einen pannenschutz, die hätten dich kostenlos in die werkstatt bringen müssen (und auch gemacht). :unwissend:
lg. aus nordhessen...und immer schön abstand halten :shock:
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Antworten