Originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300?

#1 Beitrag von Bremser » Di 14. Jul 2009, 14:53

Ich habe eben durch Zufall einen Vespaprospekt aus Österreich in die Hände bekommen.

Dort steht unter bei der GTS 300 unter anderem:

• Analog-digitale Armaturen
• Stahl-Chassis
• Alu-Felgen in 2 Farb-Optik
• Komfortable Touring Sitzbank
Optional Solositzbank "Sport"
• 278ccm-Viertakt-Vierventil-Einspritzmotor
• 22 NM Drehmoment und hohe Elastizität
• einstellbare Stoßdämpfer hinten

Mich interessiert vor allem die Solobank. Ist das ein Druckfehler? Oder gibt es die Bank tatsächlich. Hat die vielleicht jemand und möchte hier gern ein Bild einstellen?

:)
300er - was will ich mehr?

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300?

#2 Beitrag von GTV-Kai » Di 14. Jul 2009, 16:51

Diese ominöse Solositzbank "Sport" geistert schon seit Monaten durch die Prospekte.

Das Problem ist: alle, die sie jemals gesehen haben, sind kurz darauf einen schnellen unnatürlichen Tod gestorben. :shock:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300?

#3 Beitrag von Bremser » Di 14. Jul 2009, 17:23

Habe ich mir schon gedacht. Hätte ja sein können, dass die Ösis niemanden finden, der mit ihnen fährt und daher keinen Soziussitz brauchen :lol:
300er - was will ich mehr?

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300?

#4 Beitrag von valespa46 » Di 14. Jul 2009, 20:38

Moin - ICH LEBE NOCH!!!

Habe ja auch nicht die originale Piaggio Solositzbank "Sport" für GTS 300 ;) Zum Glück ... .

Das Thema 'Solositzbank' gabs schon mal ausführlich im alten Forum:

http://9651.forendienst.de/show_message ... id=4637784

Selber machen ist angesagt:

Bild

Bild

Also : Ran ran ... .

Grüße Mathias

Antworten