GTS 300:Fragen zur Reihenfolge der Distanzhülsen, Muttern

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: GTS 300:Fragen zur Reihenfolge der Distanzhülsen, Mutter

#1 Beitrag von Rote vespe » Mi 28. Sep 2011, 20:35

Hallo Reimund,

kauf Dir das Buch ISBN 978-3-7688-5797-0 Technik, Wartung, Reparatur VEspa GT, GTS, GTV ...

Auf Seite 39ff siehst Du das auch ganz gut.

Ich find das Buch sehr informativ.

Gruß
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: GTS 300:Fragen zur Reihenfolge der Distanzhülsen, Mutter

#2 Beitrag von Rote vespe » Do 29. Sep 2011, 21:46

Hast Recht, das kleine Bild auf der Seite 40, bei der die Hand fotografiert wurde, auf der die Hülse und die Mutter liegt ist nicht grad mega hilfreich (es sei denn, man hat es schon mal falsch gemacht ... dann weiß man langsam, was gemeint ist.).

@ Olaf, mach Du doch mal en Buch, Deine Bilder sind deutlich besser zu verstehn :D
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Antworten