Klassisches Tuning

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Boarder27
Beiträge: 130
Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:43
Vespa: GTS 300
Land: Germany

Klassisches Tuning

#1 Beitrag von Boarder27 » Di 21. Aug 2012, 17:48

Hallo,

hier mein ganz spezielles, klassisches Tuning - und schon hat man mindestens gefühlte 5 PS mehr...

Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Klassisches Tuning

#2 Beitrag von avanti » Di 21. Aug 2012, 18:50

wenn CR auch noch im Lot wäre, wärens 6 ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Wimme

Re: Klassisches Tuning

#3 Beitrag von Wimme » Di 21. Aug 2012, 19:35

Selbst nach links geneigt stürmt das cavallino rampante (CR) voran.

Jetzt noch einen "energydrink", wo der Aufkleber Flügel verleiht, dann geht's ab durch die Stratosphäre ;-)

Scherz beiseite. Bassd scho, sagen die Franken.

Benutzeravatar
Squirrel300
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Schuldenrepublik D.
Wohnort: Land der Burgen und Schlösser

Re: Klassisches Tuning

#4 Beitrag von Squirrel300 » Di 21. Aug 2012, 19:42

hm, es gab doch mal den aufkleber "recycled Ferrari" :D
If the Music is too old - you are too young! <my regards to "sons of arthritis">

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Klassisches Tuning

#5 Beitrag von Michel » Di 21. Aug 2012, 22:08

Cool! :D Macht sich prima auf dem roten Untergrund!

Und endlich mal ein legales Tuning... :lol:

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 667
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Klassisches Tuning

#6 Beitrag von scooter88 » Di 21. Aug 2012, 22:28

@ wimme

Registriert: Do 3. Mai 2012, 11:49
Beiträge: 39
Vespa: Vespa GTS 350
Land: Deutschland

Könntest du mal etwas mehr über die GTS 350 rauslassen?
Erlkönig, Sondermodell, Nullserie, Rennversion, Werbegag???

Benutzeravatar
grueni66
Beiträge: 1550
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:44
Vespa: GTS 300SS
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: Klassisches Tuning

#7 Beitrag von grueni66 » Di 21. Aug 2012, 22:37

scooter88 hat geschrieben:@ wimme

Registriert: Do 3. Mai 2012, 11:49
Beiträge: 39
Vespa: Vespa GTS 350
Land: Deutschland

Könntest du mal etwas mehr über die GTS 350 rauslassen?
Erlkönig, Sondermodell, Nullserie, Rennversion, Werbegag???

Das steht ja nur deshalb dort damit Leute wie du wimme im
Gespräch halten!

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Klassisches Tuning

#8 Beitrag von Vespasta » Mi 22. Aug 2012, 09:58

So schief wie das ist war das Absicht oder ;)

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 667
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Klassisches Tuning

#9 Beitrag von scooter88 » Mi 22. Aug 2012, 10:02

grueni66 hat geschrieben:
scooter88 hat geschrieben:@ wimme

Registriert: Do 3. Mai 2012, 11:49
Beiträge: 39
Vespa: Vespa GTS 350
Land: Deutschland

Könntest du mal etwas mehr über die GTS 350 rauslassen?
Erlkönig, Sondermodell, Nullserie, Rennversion, Werbegag???

Das steht ja nur deshalb dort damit Leute wie du wimme im
Gespräch halten!
Oder, wie in diesem Falle ironisch, dezent auf einen Tippfehler hinweisen. Wer anderes hinter der Zahl 350 vermutet
möge das tun. Die Gedanken sind frei...

Antworten