Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

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nenso* (†2010)
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Re: Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

#16 Beitrag von nenso* (†2010) » Mi 25. Nov 2009, 12:10

Viel einfacher und Stressfreier ist es wenn der Motor ausgebaut ist, da du den Zylinderkopf demontierst muss die Fußdichtung auch neu, also Zylinder muss ebenfalls runter. Ich würde den Motor ausbauen.

Hans_55
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Re: Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

#17 Beitrag von Hans_55 » Mi 25. Nov 2009, 13:11

nenso* hat geschrieben:Viel einfacher und Stressfreier ist es wenn der Motor ausgebaut ist, da du den Zylinderkopf demontierst muss die Fußdichtung auch neu, also Zylinder muss ebenfalls runter. Ich würde den Motor ausbauen.
ok. Aber MÜSSEN tut man nicht, wenn ich das jetzt richtig verstehe?

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nenso* (†2010)
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Re: Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

#18 Beitrag von nenso* (†2010) » Mi 25. Nov 2009, 19:00

Nein geht auch so

Hans_55
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Re: Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

#19 Beitrag von Hans_55 » Mi 25. Nov 2009, 19:57

nächste Frage:
Zylinder und Kopf sind mittels Zentrierhülsen (zum Gehäuse) positioniert.
Stimmt das?

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nenso* (†2010)
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Re: Werkstatthandch in Deutsch für GTS250 / Zylinderkopf

#20 Beitrag von nenso* (†2010) » Mi 25. Nov 2009, 20:06

Ja sind zwei Zentrierhülsen
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