Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Fazer
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mai 2015, 11:16
Vespa: GTS300super, Super
Land: Deutschland

Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#1 Beitrag von Fazer » Sa 6. Jun 2015, 22:01

Hallo,
leider Nix passendes gefunden und daher die Frage wie man den Tacho der 300'er GTS von Meilen auf Km zurückstellen kann.
Habe aus Faulheit (für die Bedienungsanleitung hätte ich ins Haus laufen müssen) anstatt der Uhrzeit die Km Anzeige auf Meilen umgestellt und nu gehts nimmer retur. Nun die Frage obs ohne Diagnosegerümpel vom Händler geht.

Bedienungsanleitung beschreibt nur die Einstellung auf Meilen aber net wie's auf Km geht.


Tommy

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#2 Beitrag von efendi » Sa 6. Jun 2015, 22:09

Du musst nur den Mode-Knopf für zwei Sekunden gedrückt halten, während Du die Zündung einschaltest.
Bild 1526 Bild

Fazer
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mai 2015, 11:16
Vespa: GTS300super, Super
Land: Deutschland

Re: Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#3 Beitrag von Fazer » Sa 6. Jun 2015, 22:10

Geht leider nicht,
schon probiert.


Tommy

bornkiki
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:12
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#4 Beitrag von bornkiki » Do 18. Jun 2015, 18:15

Ich habe das gleiche Problem und komme auch nicht weiter.
Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
floh
Beiträge: 98
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:12
Vespa: GTS 250
Wohnort: Stuttgart

Re: Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#5 Beitrag von floh » Sa 20. Jun 2015, 21:31


Ambosscn
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 10:49
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Tacho von Meilen auf Km zurückstellen.

#6 Beitrag von Ambosscn » Di 15. Aug 2017, 08:49

Hallo, zusammen.
Ich hatte das gleiche Problem. Es kommt auf die Zeit an wie lange man Mode und anschließend Zündung an drückt. Hab es mehrmals versucht. Etwa 1-2 sek. dann klappt es.

Antworten