Ablendlicht brennt durch

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
bödes
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 09:24
Vespa: ET4
Land: Hessen

Ablendlicht brennt durch

#1 Beitrag von bödes » Di 16. Aug 2016, 18:54

hallo liebe Gemeinde,

bisher lief alles ganz gut; den Filter & das Oel gewechselt und jetzt ist mir doch die Birne vorne durchgebrannt, das erste mal - gut gestern gewechselt & kurz geprüft.... alles glatt gegangen. Nun, heute morge beim Schlüssel umdrehen stelle ich fest, wieder deffekt das Abblendlicht. Der vergleich zeigt beide fäden an der geichen Stelle ab...
die Brirne habe ich nicht gewechselt, da die möglicherweise ... - Weches Bauteil könnte diese Spannung zulassen... - ich habe nicht den Draht große Messungen durchzuführen, zum Mechaniker könnte ich sie erst Ende nächster WE bringen und wer weiss wann sie drann kommt.... nun ich gehe jetzt erstmal zu Fuß :elefant: bzw. fahr ich Fahrrad....

Vielleicht ist einer in OF fitt in Sachen Elektrik, kannst dich ja melden ... - können nebenbei über Gott und die Welt reden :roll:

Antworten