Ich auch!Drei hat geschrieben:Ja, ich steh total auf Hupen.
Ansonsten: wie bereits o.g., die Stebel TM80/2 MAGNUM, die kracht richtig.
Der Klang kommt weitaus eindringlicher (gefühlt lauter) rüber als bei der Nautilus.
Ich auch!Drei hat geschrieben:Ja, ich steh total auf Hupen.
Hat die "Stebel Nautilus" auch!Korbi hat geschrieben:Die Magnum hat vor allem den Vorteil einer E-Prüfnummer
Wie es sich für den "Schubidapter" gehört habe ich auch hierzu einen "Adapter" speziell angefertigt. Als Material habe ich ein Blech und ein 3cm dickes Stück Multiplexplatte (Holz) verwendet. Funktioniert super, seit Jahren ohne Probleme. Und nein, es stößt nicht an.nepomuk hat geschrieben:Daher die Frage an die, die sich die Stebel Nautilus Compact in die linke hintere Backe gebaut haben:
1. Wie habt ihr das gemacht? Bei mir stößt beim Einfedern immer etwas dagegen.
Ja, ich hatte einiges abgebaut, war ein "Drive by" während der Hohlraumversiegelung. Aber auch ohne: Zumindest das Trittbrett muss raus ansonsten wirds mit der Kabeldurchführung kaum möglich sein. Aber der Aufwand lohnt sich: die Hupe zeigt immer noch ihre Wirkung, spätestens wenn das Teil zum Einsatz kommt sieht man auch bei fette SUV Fahrern zuckende Bewegungen am Lenkrad.nepomuk hat geschrieben:2. Habt ihr für die Verkablung die gesamte Verkleidung auseinandergebaut? Wie habt ihr die Kabel sonst von dort hinten bis zum Hupe-Schalter am Lenker bekommen?
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