Vespa Multimedia Plattform

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
marini
Beiträge: 416
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:21
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Österreich

Vespa Multimedia Plattform

#1 Beitrag von marini » Sa 27. Mai 2017, 12:00

Liebe Freunde!

Hat das jemand von Euch schon einmal verbaut?
Und wie sind die Erfahrungen damit?
Es ist ja nicht gerade billig!

Freue mich über Eure geschätzten Antworten.

Gruß

Ingo
GTS 300 i.e. (8/2016):Bild
GTS 300 i.e. (7/2013):Bild
GTS 125 i.e. (3/2011):Bild

Macintosh
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Jul 2015, 16:06
Vespa: APE TM
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Vespa Multimedia Plattform

#2 Beitrag von Macintosh » Sa 27. Mai 2017, 15:21

Ehrliche Meinung ?? Schwachsinn und Geldmacherei :kotz:

Benutzeravatar
P81
Beiträge: 616
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Wohnort: Rm. Freising

Re: Vespa Multimedia Plattform

#3 Beitrag von P81 » Sa 27. Mai 2017, 15:41

Ich hätte eigentlich gedacht, das Geschisse wäre schon an Board, so ist es mir beim Verkauf zumindest suggeriert worden. Als ich mich mal damit befasst habe und gesehen habe, was der zusätzliche Kasten kosten soll, war für mich das Thema erledigt. Die Spielerei war es zumindest mir nicht wert, da man für die Preise sich auch was anderes schönes leisten kann.
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50

Macintosh
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Jul 2015, 16:06
Vespa: APE TM
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Vespa Multimedia Plattform

#4 Beitrag von Macintosh » Sa 27. Mai 2017, 16:00

Habe mich ein bisschen damit beschäftigt als ich meine Vespa gekauft hatte. Für mich der verzweifelte Versuch von Piaggio irgend etwas mit dem Handy an der Vespa zu machen. Zeigt ein paar Daten an und das wars.

Rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
st2-stefan
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D

Re: Vespa Multimedia Plattform

#5 Beitrag von st2-stefan » Sa 27. Mai 2017, 16:39

Macintosh hat geschrieben:Habe mich ein bisschen damit beschäftigt als ich meine Vespa gekauft hatte. Für mich der verzweifelte Versuch von Piaggio irgend etwas mit dem Handy an der Vespa zu machen. Zeigt ein paar Daten an und das wars.

Rausgeschmissenes Geld
Dito. Der Drehzahlmesser wäre interessant gewesen. Aber nur der... ->zu teuer


Gruss, Stefan
Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
P81
Beiträge: 616
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 22:11
Vespa: GTS300 touring/P200E
Land: Deutschland
Wohnort: Rm. Freising

Re: Vespa Multimedia Plattform

#6 Beitrag von P81 » Sa 27. Mai 2017, 18:52

Da kannste dir eher noch den Sip 2.0 Tacho einbauen, da haste wahrscheinlich mehr Funktionen vor Dir im Blick und das ohne irgendwelche zusätzlichen Halterungen.
Grüße und allzeit gute Fahrt.

Philipp

GTS 300 Touring, P200E, PX150, Ape 50

Macintosh
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Jul 2015, 16:06
Vespa: APE TM
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Vespa Multimedia Plattform

#7 Beitrag von Macintosh » Sa 27. Mai 2017, 20:00

Es ist auch so, das Handy müsste ja, um die Anzeigen zu gewährleisten,ständig an sein. Zudem muss das Programm auf sein usw. Das ist Tüddelkram, das Handy muss dann wieder im Sichtbereich sein usw.

und dann noch die Frage was mache ich mit der Info überhaupt, schau ich die ganze Zeit zu? Drehzahl ok, aber der Rest ??

Wenn Ihr mich fragt hat da Luigis Boss eine App für irgendwas gebraucht, weil ja jeder Mist heute eine App braucht...selbst ein Vibr.....ähmm lassen wir das :lol:

Mac

marini
Beiträge: 416
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:21
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Österreich

Re: Vespa Multimedia Plattform

#8 Beitrag von marini » Sa 27. Mai 2017, 20:08

Vielen Dank an alle Antworten!
Das war ja ziemlich eindeutig.
Dann werde ich besser die Finger davon lassen und mich auf das Vespafahren konzentrieren!
Schöne Grüße aus dem Südburgenland
GTS 300 i.e. (8/2016):Bild
GTS 300 i.e. (7/2013):Bild
GTS 125 i.e. (3/2011):Bild

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Vespa Multimedia Plattform

#9 Beitrag von harnax » Fr 14. Jul 2017, 08:54

Noch eine Anmerkung dazu: Das PMP ist nicht mit dem Malossi Forcemaster2 kompatibel.

Antworten