Kühlwasseraustritt GTS125 FL 2015

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Rollerpoldi
Beiträge: 42
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:04
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Kühlwasseraustritt GTS125 FL 2015

#1 Beitrag von Rollerpoldi » So 16. Jul 2017, 14:40

Hallo,
habe bei unser 125iger einen noch nicht ganz lokalisierten Kühlwasserverlust...ich kann noch nicht sagen, aus welchen der drei Schläuche des Wasserpumpendeckel der Wasseraustritt passiert. Leider finde ich in dem Rep.-Handbuch nur Infos zu den Vorgängermodellen. Reicht zum Ablassen des Kühlwasser, das Lösen des unteren recht großen (30mm Durchmesser) Schlauchs?

Wie oben schon geschrieben ist es das FL Model aus 2015. Hat den Öleinfüllstutzen am Wasserpumpendeckel.
Danke für jede Info und einen schönen Sonntag noch...

Gruß
Jürgen :vespa:

Antworten