Seite 1 von 1

Tachonadel fällt immer wieder aus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 19:37
von schleppler
Habe eine GTS 125 ie Bj 2011 mit 4500 km gebraucht im August 2016 vom Händler gekauft. Vor ca 4 mon zum ersten Mal periodischer Ausfall der Tachonadel (km-Zähler dreht aber immer weiter), dies wurde bis jetzt immer häufiger (jetzt 7400 km). Trotz 1 Jahr Garantie sagt der Händler, ist Verschleißteil, musste zahlen!!?? Gesamter Tacho Verschleißteil?? Was sagt die Gemeinde??

Re: Tachonadel fällt immer wieder aus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 20:52
von GTS-Peter
Definitiv kein Verschleißteil. Wenn er es nicht zahlen will, würde ich mir überlegen den SIP tacho einbauen zu lassen. Ich finde den einfach was schöner und sportlicher.

Re: Tachonadel fällt immer wieder aus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 22:10
von Zwoatackter
.

Re: Tachonadel fällt immer wieder aus

Verfasst: Sa 26. Aug 2017, 22:43
von marini
Ist eigentlich egal, Hauptsache der Tacho funktioniert wieder!